Belvedere Premium Vodka Jeroboam 300 cl / 40 % Polen Maximize

Belvedere Premium Vodka Jeroboam 300 cl / 40 % Polen

Belvedere Vodka Premium Jeroboam 300cl / 40% Poland

Bottle is illuminated from below with LED, it is included. This looks great!

Belvedere Vodka belongs to the Top 10 Vodkas. Namesake of the noble Polish Vodka is the palace "Belvedere" in the west of Warsaw, the nearly 100 years it has served all Polish president. Made is Belvedere vodka in expensive processes that use of 500 years of vodka tradition. He is lavishly four times distilled, he has a particularly pure and soft aroma. Moreover, Belvedere Vodka is made from 100% rye and therefore comes to the market with no additives. Mainly due to its delicacy the Belvedere is appreciated widely as and is preferably served on VIP parties and in luxury clubs. His artful bottle design on the back, the Belvedere Palace reflects, rounds off the successful performance of this class vodkas.
Belvedere Vodka is made exclusively from Dankowskie Gold Rye, a very high quality and exclusive variety that gives the vodka with the quadruple distillation its silky softness and subtle sweetness. Very pure and soft finish.
story
Belvedere Vodka is named after the Belvedere Palace, the former residence of Polish kings. distilled four times, he is the only vodka in the luxury segment which is made of pure 100% Polish rye. This Dankowskie Gold Rye is much softer and sweeter than other cereals. The water is obtained only from domestic sources. Even the cork very special care is taken: it is soaked in pure Belvedere Vodka, to avoid any cork taint. The variants Pomarancza and Cytrus distinguished by its particularly authentic flavors. For them the Macerations method is used: Real fruit whose shells and flowers are placed in Belvedere Vodka to share their natural flavors directly to the vodka. This creates an incomparably authentic taste experience. Belvedere Vodka is luxury as Vodka.

614



Versand Schweiz bis 3:0Kg nur CHF 9.90!
Abholung in unsere Filiale Mall of Switzerland.

Der Mindestbestellwert beträgt CHF 30

CHF 299.00

By buying this product you can collect up to 29 loyalty points. Your cart will total 29 points that can be converted into a voucher of CHF 5.80. Hinweis: Dieser Gutschein kann nicht für Spirituosen verwendet werden.


  • Brand Belvedere Vodka
  • Age Rating Spirit from 18 years
  • Land Polen
  • Alkohol Ja
Date : 2016-07-08

Comment : Perfekt für eine party




Belvedere Premium Vodka Jeroboam 300 cl / 40 % Polen
CHF 299.00

Customers who bought this product also bought:

Previous
Next

Customer ratings and reviews

Nobody has posted a review yet
Rate / write a comment


Belvedere Premium Vodka Jeroboam 300 cl / 40 % Polen
Polmos Zyrardow
Category : belvedere-vodka
Product GTIN : 1590104100316
Product Ref : 614
Price : 299 CHF
Stock: In Stock

Rating(s) and review(s) :
Average: 4 / 5
Based on 1 rating(s) and 1 user review(s).

Contact us

You can contact us from Mon. through Fri. from 8:00 a.m. to 7:00 p.m

Phone:041 241 07 07

Contact our hotline

Payment Options

PayPal

Autor: Marcel Jost

Belvedere Premium Vodka Jeroboam 300 cl / 40 % Polen Vergrößern

Belvedere Premium Vodka Jeroboam 300 cl / 40 % Polen

Belvedere Premium Vodka Jeroboam 300 cl / 40 % Polen

Flasche ist von unten mit LED beleuchtbar, ist alles dazu eigebaut, sieht super aus!

Belvedere Vodka gehört weltweit zu den Top 10 Vodkas. Namensgeber für den edlen polnischen Vodka ist der Palast „Belvedere“ im Westen Warschaus, der fast 100 Jahre lang alle polnischen Präsidenten beherbergte. Hergestellt wird Belvedere Wodka in aufwendigen Verfahren, die auf 500 Jahre Vodka-Tradition zurückgreifen. Da er aufwendigst viermal destilliert wird, hat er ein besonders reines und weiches Aroma. Hinzu kommt, dass Belvedere Vodka aus 100% Roggen hergestellt wird und deshalb ohne Zusatzstoffe auf den Markt kommt. Vor allem aufgrund seiner Zartheit ist der Belvedere in weiten Kreisen so geschätzt und wird bevorzugt auf VIP Partys und in Luxus Clubs ausgeschenkt. Sein kunstvolles Flaschendesign, auf dessen Rückseite sich der Belvedere Palast spiegelt, rundet den gelungen Auftritt dieses weltklasse Vodkas ab.

Belvedere Vodka wird ausschließlich aus Dankowskie Gold Roggen hergestellt, einer sehr hochwertigen und exklusiven Sorte, die dem Vodka zusammen mit der vierfachen Destillation seine seidige Weichheit und subtile Süße verleiht. Sehr reines und weiches Finish.
Geschichte
Belvedere Vodka ist benannt nach Schloss Belvedere, der ehemaligen Residenz der polnischen Könige. Vier Mal destilliert ist er der einzige Vodka im Luxus-Segment, der aus reinem 100 % polnischen Roggen hergestellt wird. Dieser Dankowskie Gold Roggen ist wesentlich weicher und süßer als andere Getreidesorten. Das Wasser wird nur aus eigenen Quellen gewonnen. Sogar beim Korken wird ganz besondere Sorgfalt angewendet: er wird in reinem Belvedere Vodka getränkt, um jeglichen Korkgeschmack zu vermeiden. Die Varianten Pomarancza und Cytrus zeichnen sich durch ihre besonders authentischen Aromen aus. Bei ihnen wird das Macerations-Verfahren angewandt: Echte Früchte, deren Schalen und Blüten werden in Belvedere Vodka gelegt, um ihre natürlichen Aromen direkt an den Vodka weiterzugeben. So entsteht ein unvergleichlich authentisches Genusserlebnis. Belvedere Vodka ist Luxus als Vodka.

614



Versand Schweiz bis 3:0Kg nur CHF 9.90!
Abholung in unsere Filiale Mall of Switzerland.

Der Mindestbestellwert beträgt CHF 30

CHF 299.00

Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 29 Treuepunkte. Ihr Warenkorb hat insgesamt 29 Punkte die in einen Gutschein umgerechnet werden können im Wert von: CHF 5.80. Hinweis: Dieser Gutschein kann nicht für Spirituosen verwendet werden.


  • Altersfreigabe Spirituose ab 18 Jahren
  • Marke Belvedere Vodka
  • Herkunftsland Polen
  • Alkohol Ja
Datum : 2016-07-08

Kommentar : Perfekt für eine party




Belvedere Premium Vodka Jeroboam 300 cl / 40 % Polen
CHF 299.00

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Kundenbewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben
Bewerte / Schreibe einen Kommentar


Belvedere Premium Vodka Jeroboam 300 cl / 40 % Polen
Polmos Zyrardow
Category : belvedere-vodka
Product GTIN : 1590104100316
Product Ref : 614
Price : 299 CHF
Stock: In Stock

Rating(s) and review(s) :
Average: 4 / 5
Based on 1 rating(s) and 1 user review(s).

Kontaktieren Sie uns

Wir sind Mo. - Sa. von 08.00 - 19.00 Uhr, für Sie erreichbar

Telefon-Nr.041 241 07 07

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Zahlungsmethoden

PayPal

Autor: Marcel Jost