Schnelle & sichere Lieferung
Portofrei ab CHF 199.--
auf Rechnung ab CHF 50.--

Dutch Bargain Imperial Pale Ale BROWERS LOKAAL 330 ml / 10 % Holland

Article number: 2764

"Every time you negotiate for a Dutch Bargain with us, we lose a gorgeous bottle of our unique beer. That's why there in these negotiations always only one winner: you " A "Dutch bargain" (D: Dutch bargain) is defined as a...

weitere Details

Alkohol:
Nein
This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.

I have read the data protection information.

CHF4.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time ist grad au Workdays

Lagerbestand: 0
  • Zahlen Sie bequem mit:

Fast & Safe delivery rate us!
Ressourcenschonende Herstellung fast delivery
Faire & Soziale Produktion BB free shipping from
CHF 199
Haltbarer Produktionsprozess invoice payment
Haltbarer Produktionsprozess Pick up & advice in our Store
"Every time you negotiate for a Dutch Bargain with us, we lose a gorgeous bottle of our unique... more

"Every time you negotiate for a Dutch Bargain with us, we lose a gorgeous bottle of our unique beer. That's why there in these negotiations always only one winner: you " 


A "Dutch bargain" (D: Dutch bargain) is defined as a transaction in which one party has somehow negotiated better than the other. It was the British who had to see regularly during the colonial period that the Dutch merchants, often very hard-drinking, possessed extraordinary negotiating skills.

Our first Dutch Bargain is an IMPERIAL PALE ALE honor this hard-drinking merchants. In addition, we can a mischievous smile in the direction of more than popular, now exploited by each brewery, IPA - also not help India Pale Ale.

The first IMPERIAL beers were brewed by British brewers around the Russian tsar to impress. This called for heavy, dark beers. The Imperial Russian Stout with double amount of malt and hops and very complex taste is perhaps the best known type of beer from this period. The IMPERIAL PALE ALE is a further development thereof.

Our Dutch Bargain IMPERIAL PALE ALE is a strong beer with 10% vol. Alcohol. Despite the dominating complex hop aroma our beer remains easy to drink by its high level of fermentation. We believe that with our IMPERIAL PALE ALE many bargains to be completed! Then times, Prost!
Altersfreigabe: Vergoren ab 16 Jahren
Inhalt: 330 ml
Alkohol: Nein
Kategorie: IPA Bier
Herkunftsland: Holland
Read, write and discuss reviews... more

Schnelle & sichere Lieferung
Portofrei ab CHF 199.--
auf Rechnung ab CHF 50.--
Bestellen Sie für weitere 299,00 CHF und Sie erhalten Ihren Einkauf versandkostenfrei!

Dutch Bargain Imperial Pale Ale BROWERS LOKAAL 330 ml / 10 % Holland

Artikelnummer: 2764

Dutch Bargain Imperial Pale Ale BROWERS LOKAAL 330 ml / 10 % Holland „Jedes mal wenn du bei uns einen Dutch Bargain aushandelst, verlieren wir eine wunderschöne Flasche von unserem einzigartigen Bier. Deshalb gibt’s bei diesen Verhandlungen...

weitere Details

Alkohol:
Nein
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

4,90 CHF *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ist grad au Werktage

Lagerbestand: 0
  • Zahlen Sie bequem mit:

Bestellen Sie für weitere 299,00 CHF und Sie erhalten Ihren Einkauf versandkostenfrei!
Schnelle & sichere Lieferung Bewerten Sie uns
Ressourcenschonende Herstellung Schnelle Lieferung
Faire & Soziale Produktion BB Portofrei ab 199 CHF
Haltbarer Produktionsprozess Kauf auf Rechnung
Haltbarer Produktionsprozess Pick Up und Beratung im Store
Dutch Bargain Imperial Pale Ale BROWERS LOKAAL 330 ml / 10  % Holland „Jedes mal wenn du bei... mehr

Dutch Bargain Imperial Pale Ale BROWERS LOKAAL 330 ml / 10  % Holland

„Jedes mal wenn du bei uns einen Dutch Bargain aushandelst, verlieren wir eine wunderschöne Flasche von unserem einzigartigen Bier. Deshalb gibt’s bei diesen Verhandlungen immer nur einen Sieger: Dich!“

Unter einem „Dutch Bargain“ (D: Holländisches Schnäppchen) versteht man ein Geschäft, bei dem die eine Partei irgendwie besser verhandelt hat als die Andere. Es waren die Briten, die während der Kolonialzeit regelmäßig einsehen mussten, dass die Holländischen Kaufleute, oftmals sehr trinkfest, über außergewöhnliches Verhandlungsgeschick verfügten.

Unser erster Dutch Bargain ist ein IMPERIAL PALE ALE zu Ehren dieser trinkfesten Kaufleute. Zudem können wir uns ein schelmisches Schmunzeln in Richtung des überpopulären, inzwischen von jeder Brauerei ausgebeuteten, IPA - India Pale Ale auch nicht verkneifen.

Die ersten IMPERIAL Biere wurden von Britischen Brauern gebraut um die Russischen Zaren zu beeindrucken. Diese verlangten nach schweren, dunklen Bieren. Das Imperial Russian Stout mit doppelter Menge an Hopfen und Malz und sehr komplexem Geschmack ist die wahrscheinlich bekannteste Biersorte aus dieser Zeit. Das IMPERIAL PALE ALE ist eine Weiterentwicklung davon.

Unser Dutch Bargain IMPERIAL PALE ALE ist ein Starkbier mit 10% Vol. Alkohol. Trotz des dominierenden komplexen Hopfenaromas bleibt unser Bier, durch seinen hohen Gärungsgrad, leicht zu trinken. Wir glauben, dass mit unserem IMPERIAL PALE ALE noch viele gute Geschäfte abgeschlossen werden! Dann mal, Prost!

 

 

Altersfreigabe: Vergoren ab 16 Jahren
Inhalt: 330 ml
Alkohol: Nein
Kategorie: IPA Bier
Herkunftsland: Holland
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Zuletzt angesehen