Schnelle & sichere Lieferung
Mindestbestellwert 30 CHF / Portofrei ab 149 CHF
auf Rechnung ab CHF 50.--

NYA Carnegie 100W IPA Beer Case 24 x 330 ml / 6.8 % Schweden

Article number: 4399

One year after the converted buildings of the LUMA light bulb factory were purchased, the Braumeister of Nya Carnegie could put the 100th Sud. Such a jubilee must of course be celebrated with due diligence, and because no IPA was brewed so far,...

weitere Details

Alkohol:
Ja
CHF108.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 21 Workdays

Lagerbestand: 0
  • Zahlen Sie bequem mit:

Fast & Safe delivery rate us!
Ressourcenschonende Herstellung fast delivery
Faire & Soziale Produktion BB free shipping from
CHF 199
Haltbarer Produktionsprozess invoice payment
Haltbarer Produktionsprozess Ordered online, conveniently delivered to your home
One year after the converted buildings of the LUMA light bulb factory were purchased, the... more

One year after the converted buildings of the LUMA light bulb factory were purchased, the Braumeister of Nya Carnegie could put the 100th Sud. Such a jubilee must of course be celebrated with due diligence, and because no IPA was brewed so far, the case was clear. A classic, modern interpreted IPA should be created in the Braukessel.


100 W is a tribute to the light bulb gibberish, which was spoken in the buildings earlier. The unfiltered IPA glimmers in the glass as bright as a 100 watt bulb. In the nose notes of grapefruit and lemon peel, on the palate orange, gooseberry and blueberries. The initial malt is soon replaced by a biting bitternote and goes into a dry finish. A world class IPA which fits wonderfully to duck, Mexican tacos, thaicurries or Indian cuisine

 

Inhalt: 330 ml
Herkunftsland: Schweden
Kategorie: IPA Bier
Alkohol: Ja
Altersfreigabe: Vergoren ab 16 Jahren
Verpackungseinheit : Karton
Read, write and discuss reviews... more

Schnelle & sichere Lieferung
Mindestbestellwert 30 CHF / Portofrei ab 149 CHF
auf Rechnung ab CHF 50.--

NYA Carnegie 100W IPA Bier Kiste 24 x 330 ml / 6.8 % Schweden

Artikelnummer: 4399

Ein Jahr nachdem die umgebauten Gebäude der LUMA Glühbirnenfabrik bezogen wurden, konnten die Braumeister von Nya Carnegie den 100. Sud aufsetzen. Ein solches Jubiläum muss natürlich gebührend gefeiert werden und weil bisher kein IPA gebraut...

weitere Details

Alkohol:
Ja
108,00 CHF *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 21 Werktage

Lagerbestand: 0
  • Zahlen Sie bequem mit:

Schnelle & sichere Lieferung Bewerten Sie uns
Ressourcenschonende Herstellung Schnelle Lieferung
Faire & Soziale Produktion BB Portofrei ab 199 CHF
Haltbarer Produktionsprozess Kauf auf Rechnung
Haltbarer Produktionsprozess Online bestellt, bequem nach Hause geliefert
Ein Jahr nachdem die umgebauten Gebäude der LUMA Glühbirnenfabrik bezogen wurden, konnten die... mehr

Ein Jahr nachdem die umgebauten Gebäude der LUMA Glühbirnenfabrik bezogen wurden, konnten die Braumeister von Nya Carnegie den 100. Sud aufsetzen. Ein solches Jubiläum muss natürlich gebührend gefeiert werden und weil bisher kein IPA gebraut wurde, war der Fall klar. Ein klassisches, modern interpretiertes IPA sollte im Braukessel entstehen.

100 W ist ein Tribut an das Glühbirnen Kauderwelsch, welches früher in den Gebäuden gesprochen wurde. Strahlend hell wie eine 100 Watt Birne schimmert das ungefilterte IPA im Glas. In der Nase Noten von Grapefruit und Zitronenschale, am Gaumen Orange, Stachelbeere und Heidelbeeren. Die anfängliche Malzsüsse wird schon bald von einer bissigen Bitternote abgelöst und geht in ein trockenes Finish über. Ein Weltklasse IPA welches wunderbar zu Ente, mexikanischen Tacos, Thaicurries oder indischer Küche passt.

Inhalt: 330 ml
Herkunftsland: Schweden
Kategorie: IPA Bier
Alkohol: Ja
Altersfreigabe: Vergoren ab 16 Jahren
Verpackungseinheit : Karton
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Zuletzt angesehen