Johnnie Walker JANE WALKER Special Edition Black Label 75 cl / 40 % Schottland Maximize

Johnnie Walker JANE WALKER Special Edition Black Label 75 cl / 40 % Schottland

Johnnie Walker Black Label: The Jane Walker Edition - the Edition for Powerwomen

Johnnie or Jane Walker? Clearly Jane Walker, because this is the first time a woman has been chosen to present the successful brand. With the special bottle you can order a real rarity on the German market, because the special edition was actually launched only in the United States. You also support organizations that work for women. For every bottle of this special black label sold, one dollar goes to special facilities. A total of up to $ 250,000 will be donated, of which $ 150,000 go directly to the Elizabeth Cady Stanton and Susan B. Anthony Statue Fund, which is committed to the establishment of a monument to the so-called Sufragetten America (suffragettes) in Central Park in New York , So you not only secure a special feature here under the Johnnie Walker special editions, but also actively support a really good cause.
Enjoy the complexity of over 40 delicious whiskeys

The Black Label in the Jane Walker Edition captivates as well as the usual Black Label with its complexity of over 40 whiskeys. For a full 12 years, the premium drop is allowed to ripen before coming up with the unbelievably round taste profile you are used to. This Johnny Walker is an absolute gem of the prestigious brand and undoubtedly embodies a very special kind of Scottish mixed art.

Warning: Last items in stock!



Versand Schweiz bis 3:0Kg nur CHF 9.90!
Abholung in unsere Filiale Mall of Switzerland.

Der Mindestbestellwert beträgt CHF 30

CHF 99.00

By buying this product you can collect up to 9 loyalty points. Your cart will total 9 points that can be converted into a voucher of CHF 1.80. Hinweis: Dieser Gutschein kann nicht für Spirituosen verwendet werden.


  • Age Rating Spirit from 18 years
  • Land Schottland
  • Alkohol Ja
Date : 2019-07-06

Comment : Exklusivität zu korrektem Preis




Johnnie Walker JANE WALKER Special Edition Black Label 75 cl / 40 % Schottland
CHF 99.00

Customer ratings and reviews

Nobody has posted a review yet
Rate / write a comment


Johnnie Walker JANE WALKER Special Edition Black Label 75 cl / 40 % Schottland
Diageo SA
Category : blended-scotch-whisky
Product GTIN : 5000267024202
Price : 99 CHF
Stock: In Stock

Rating(s) and review(s) :
Average: 5 / 5
Based on 1 rating(s) and 1 user review(s).

Contact us

You can contact us from Mon. through Fri. from 8:00 a.m. to 7:00 p.m

Phone:041 241 07 07

Contact our hotline

Payment Options

PayPal

Autor: Marcel Jost

Johnnie Walker JANE WALKER Special Edition Black Label 75 cl / 40 % Schottland Vergrößern

Johnnie Walker JANE WALKER Special Edition Black Label 75 cl / 40 % Schottland


Johnnie Walker Black Label: The Jane Walker Edition – die Edition für Powerfrauen

Johnnie oder Jane Walker? Ganz klar Jane Walker, denn für diesen Black Label ist erstmals eine Frau erwählt worden, um die erfolgreiche Marke zu präsentieren. Mit der besonderen Flasche können Sie bei uns eine echte Rarität auf dem Schweizer Markt bestellen, denn die Sonderedition ist eigentlich nur in den Vereinigten Staaten gelauncht worden. Außerdem unterstützen Sie gleichzeitig Organisationen, die sich für Frauen einsetzen. Von jeder verkauften Flasche dieses speziellen Black Labels geht nämlich ein Dollar an spezielle Einrichtungen. Insgesamt sollen bis zu 250.000 Dollar gespendet werden, wovon 150.000 Dollar direkt an den Elizabeth Cady Stanton and Susan B. Anthony Statue Fund gehen, der sich für die Errichtung eines Denkmals für die so genannten Sufragetten Amerikas (Frauenrechtlerinnen) im Central Park in New York einsetzt. Sie sichern sich hier also nicht nur eine echte Besonderheit unter den Johnnie Walker Sondereditionen, sondern unterstützen auch tatkräftig eine wirklich gute Sache.
Genießen Sie die Komplexität aus über 40 köstlichen Whiskys

Der Black Label in der Jane Walker Edition besticht ebenso wie der übliche Black Label mit seiner Komplexität aus über 40 Whiskys. Ganze 12 Jahre darf der hochwertige Tropfen reifen, bevor er mit dem unglaublich runden Geschmacksprofil aufwartet, das Sie gewohnt sind. Dieser Johnny Walker ist ein absolutes Glanzstück der renommierten Marke und verkörpert zweifelsohne eine ganz besondere Art der schottischen Mischkunst. 

Lieferbarkeit Exklusivität streng limitiert

Achtung: Letzte verfügbare Produkte!



Versand Schweiz bis 3:0Kg nur CHF 9.90!
Abholung in unsere Filiale Mall of Switzerland.

Der Mindestbestellwert beträgt CHF 30

CHF 99.00

Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 9 Treuepunkte. Ihr Warenkorb hat insgesamt 9 Punkte die in einen Gutschein umgerechnet werden können im Wert von: CHF 1.80. Hinweis: Dieser Gutschein kann nicht für Spirituosen verwendet werden.


  • Spirituose ab 18 J. JA
  • Herkunftsland Schottland
  • Alkohol Ja

Es gibt keine neuen Kundenkommentare.




Johnnie Walker JANE WALKER Special Edition Black Label 75 cl / 40 % Schottland
CHF 99.00

Kundenbewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben
Bewerte / Schreibe einen Kommentar


Johnnie Walker JANE WALKER Special Edition Black Label 75 cl / 40 % Schottland
Diageo SA
Category : blended-scotch-whisky
Product GTIN : 5000267024202
Price : 99 CHF
Stock: In Stock

Kontaktieren Sie uns

Wir sind Mo. - Sa. von 08.00 - 19.00 Uhr, für Sie erreichbar

Telefon-Nr.041 241 07 07

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Zahlungsmethoden

Autor: Marcel Jost