Fast shipping / Pickup Lucerne
Minimum order value 30 CHF / Free postage from 199 CHF
Purchase on invoice possible
The Botanist Bruichladdich Islay Dry Gin MAGNUMFLASCHE 1.5 Liter / 46 % Schottland

The Botanist Bruichladdich Islay Dry Gin MAGNUMFLASCHE 1.5 Liter / 46 % Schottland

Article number: SW11177

The Botanist Bruichladdich Islay Dry Gin MAGNUMFLASCHE 1.5 Liter / 46 % Schottland The Botanist Islay Dry Gin was built on the foundations of a classic English Gins refined with 22 different herbs from around the Scottish island of Islay....

weitere Details

Alkohol:
Ja
CHF129.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready for immediate dispatch, delivery time approx. 1-3 working days

Lagerbestand: 1
  • Zahlen Sie bequem mit:

Fast & Safe delivery rate us!
Ressourcenschonende Herstellung fast delivery
Faire & Soziale Produktion BB free shipping from
CHF 199
Haltbarer Produktionsprozess invoice payment
Haltbarer Produktionsprozess Ordered online, conveniently delivered to your home
The Botanist Bruichladdich Islay Dry Gin MAGNUMFLASCHE 1.5 Liter / 46 % Schottland The... more

The Botanist Bruichladdich Islay Dry Gin MAGNUMFLASCHE 1.5 Liter / 46 % Schottland

The Botanist Islay Dry Gin was built on the foundations of a classic English Gins refined with 22 different herbs from around the Scottish island of Islay. The resulting therefrom Gin is an asset in the existing Gin range. Beautiful herbaceous notes give the Botanical gin its distinctive special Charakter.Einige of the herbs used the Botanist gin are Myrteblätter, thistle leaves, elderflower, heath blossom and peppermint leaves. The latter provide well for the freshness of the Gins. Water mint, white clover and sagebrush should be one of the party. A lighter, more comfortable Gin with wonderful aromas. The Botanist are certainly many cocktails an unmistakable Aroma.Hergestellt is the Botanist gin distillery in Bruichladdich on Islay.

story
The distillery Bruichladdich, founded in 1881 by Robert, William and John Gourlay Harvey, was produced until 1928, where she was then shut down for approximately 8 years. From 1940-49, the company was then in American hands of National Distillers before which was then acquired by Invergordon 1957 by AB Grant and 1968th Until 1975 the distillery remained weitgehends spared the remodeling. Taken over by White & Mackay (JBB) In 1994, she was then sold in 2000 to Mark Reynier and both Murray McDavid employee Gordon Wright and Simon Coughlin for 7.5 million £. These could be won as a production manager Jim McEwan, who brings a wealth of experience and has made the whiskey known beyond its borders and this continued doing missionary.

Inhalt: 1.5 Liter
Alkoholgehalt in %: 46 %
Herkunftsland: Schottland
Kategorie: Gin
Marke: The Botanist
Alkohol: Ja
Altersfreigabe: Spirituose ab 18 Jahren
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "The Botanist Bruichladdich Islay Dry Gin MAGNUMFLASCHE 1.5 Liter / 46 % Schottland"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

drink-shop.ch Bewertungen mit ekomi.de

Schneller Versand / Abholung Luzern
Mindestbestellwert 30 CHF / Portofrei ab 199 CHF
Kauf auf Rechnung möglich
The Botanist Bruichladdich Islay Dry Gin MAGNUMFLASCHE 1.5 Liter / 46 % Schottland

The Botanist Bruichladdich Islay Dry Gin MAGNUMFLASCHE 1.5 Liter / 46 % Schottland

Artikelnummer: SW11177

The Botanist Bruichladdich Islay Dry Gin MAGNUMFLASCHE 1.5 Liter / 46 % Schottland Auf den Grundlagen eines klassischen englischen Gins aufgebaut wurde The Botanist Islay Dry Gin mit 22 verschiedenen Kräutern aus der Umgebung der schottischen...

weitere Details

Alkohol:
Ja
129,00 CHF *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Lagerbestand: 1
  • Zahlen Sie bequem mit:

Schneller Versand / Abholung Luzern Bewerten Sie uns
Ressourcenschonende Herstellung Schnelle Lieferung
Faire & Soziale Produktion BB Portofrei ab 199 CHF
Haltbarer Produktionsprozess Kauf auf Rechnung
Haltbarer Produktionsprozess Online bestellt, bequem nach Hause geliefert
The Botanist Bruichladdich Islay Dry Gin MAGNUMFLASCHE 1.5 Liter / 46 % Schottland Auf den... mehr

The Botanist Bruichladdich Islay Dry Gin MAGNUMFLASCHE 1.5 Liter / 46 % Schottland

Auf den Grundlagen eines klassischen englischen Gins aufgebaut wurde The Botanist Islay Dry Gin mit 22 verschiedenen Kräutern aus der Umgebung der schottischen Insel Islay verfeinert. Der daraus entstandene Gin ist eine Bereicherung im bestehenden Gin Sortiment. Schöne Kräuternoten geben dem Botanical Gin seinen besonderen unverwechselbaren Charakter.Einige der verwendeten Kräuter des Botanist Gin sind Myrteblätter, Distelblätter, Holunderblüten, Heideblüten und Pfefferminzblätter. Letztere sorgen wohl für die Frische des Gins. Wasserminze, Weissklee und Beifuß sollen auch von der Partie sein. Ein leichter, angenehmer Gin mit einer herrlichen Aromenvielfalt. The Botanist gibt sicher vielen Cocktails ein unverwechselbares Aroma.Hergestellt wird der Botanist Gin in der Bruichladdich Destillerie auf der Insel Islay.

Geschichte
Die Destillerie Bruichladdich, im Jahre 1881 von Robert, William und John Gourlay Harvey gegründet, wurde bis 1928 produziert, wo sie danach für rund 8 Jahre stillgelegt wurde. Von 1940-49 befand sich die Firma dann in Amerikanischer Hand von National Destillers, bevor die sie dann 1957 von AB Grant und 1968 von Invergordon erworben wurde. Bis 1975 blieb die Destillerie weitgehends vom Umbau verschont. 1994 von White & Mackay (JBB) übernommen, wurde sie dann 2000 an Mark Reynier und die beiden Murray McDavid Mitarbeiter Gordon Wright und Simon Coughlin für 7.5 Mio. £ verkauft. Dazu konnte als Produktionsleiter Jim McEwan gewonnen werden, der sehr viel Erfahrung mitbringt und den Whisky über die Grenzen hinaus bekannt gemacht hat und dies missionarisch weiter tut.

Inhalt: 1.5 Liter
Alkoholgehalt in %: 46 %
Herkunftsland: Schottland
Kategorie: Gin
Marke: The Botanist
Alkohol: Ja
Altersfreigabe: Spirituose ab 18 Jahren
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "The Botanist Bruichladdich Islay Dry Gin MAGNUMFLASCHE 1.5 Liter / 46 % Schottland"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

drink-shop.ch Bewertungen mit ekomi.de
Zuletzt angesehen