Fast shipping / Pickup Lucerne
Minimum order value 30 CHF / Free postage from 149 CHF
Purchase on invoice possible
CORUBA NPU Rum Geschenkset mit Messing JIGGER 70 cl / 40 % Jamaica

CORUBA NPU Rum Geschenkset mit Messing JIGGER 70 cl / 40 % Jamaica

Article number: SW11564

CORUBA NPU Rum Geschenkset mit Messing JIGGER 70 cl / 40 % Jamaica The classic of rum Coruba with the predicate N.P.U. - like Non-plus-ultra. It is popular for its fiery bouquet, its power and its gentle sweetness. Slightly nutty, reminiscent...

weitere Details

Alkohol:
Ja
CHF39.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready for immediate dispatch, delivery time approx. 1-3 working days

Lagerbestand: 6
  • Zahlen Sie bequem mit:

Fast & Safe delivery rate us!
Ressourcenschonende Herstellung fast delivery
Faire & Soziale Produktion BB free shipping from
CHF 149
Haltbarer Produktionsprozess invoice payment
Haltbarer Produktionsprozess Ordered online, conveniently delivered to your home
CORUBA NPU Rum Geschenkset mit Messing JIGGER 70 cl / 40 % Jamaica The classic of rum Coruba... more

CORUBA NPU Rum Geschenkset mit Messing JIGGER 70 cl / 40 % Jamaica

The classic of rum Coruba with the predicate N.P.U. - like Non-plus-ultra. It is popular for its fiery bouquet, its power and its gentle sweetness. Slightly nutty, reminiscent of coffee and cocoa and has a slight vanilla note. Its spicy fragrance reflects the sun of its native Jamaica. That is why Coruba NPU is one of the most popular brown rums in Switzerland and Austria.

It all started more than 120 years ago with a merchant from Basel, Switzerland, who was looking for delicious things all over the world. One day, a ship took him to faraway Jamaica, where he discovered a distillate called "rum". After the first glass of the delicious drink, it was clear to him: I will bring this real, honest rum to the people of Europe.

Thus, in 1889, he founded the Compagnie Rhumière de Bâle in his hometown. Since the name of his company was too long for this fine rum, the brand name CORUBA was derived from his initials. Since that time, this original Jamaica rum has gained friends all over the world.

In 1929, the Rum Company Kingston was founded under the direction of Rudolf Waeckerlin-Fiechter to ensure the best quality in the selection of raw materials and the entire production process of rum in Jamaica. Since 1962, Coruba Rum has been produced by Wray & Nephews, the best known rum producer in Jamaica. The blending and bottling for all Europe still takes place in the rum company in Basel.

Inhalt: 70 cl
Alkoholgehalt in %: 40 %
Herkunftsland: Jamaika
Kategorie: Rum
Alkohol: Ja
Altersfreigabe: Spirituose ab 18 Jahren
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "CORUBA NPU Rum Geschenkset mit Messing JIGGER 70 cl / 40 % Jamaica"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

drink-shop.ch Bewertungen mit ekomi.de
Viewed

Schneller Versand / Abholung Luzern
Mindestbestellwert 30 CHF / Portofrei ab 149 CHF
Kauf auf Rechnung möglich
CORUBA NPU Rum Geschenkset mit Messing JIGGER 70 cl / 40 % Jamaica

CORUBA NPU Rum Geschenkset mit Messing JIGGER 70 cl / 40 % Jamaica

Artikelnummer: SW11564

CORUBA NPU Rum Geschenkset mit Messing JIGGER 70 cl / 40 % Jamaica Der Klassiker von Rum Coruba mit dem Prädikat N.P.U. - wie Non-plus-ultra. Er ist beliebt für sein feuriges Bouquet, seine Kraft und seine sanfte Süsse. Leicht nussig, erinnert...

weitere Details

Alkohol:
Ja
39,90 CHF *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Lagerbestand: 6
  • Zahlen Sie bequem mit:

Schneller Versand / Abholung Luzern Bewerten Sie uns
Ressourcenschonende Herstellung Schnelle Lieferung
Faire & Soziale Produktion BB Portofrei ab 149 CHF
Haltbarer Produktionsprozess Kauf auf Rechnung
Haltbarer Produktionsprozess Online bestellt, bequem nach Hause geliefert
CORUBA NPU Rum Geschenkset mit Messing JIGGER 70 cl / 40 % Jamaica Der Klassiker von Rum... mehr

CORUBA NPU Rum Geschenkset mit Messing JIGGER 70 cl / 40 % Jamaica

Der Klassiker von Rum Coruba mit dem Prädikat N.P.U. - wie Non-plus-ultra. Er ist beliebt für sein feuriges Bouquet, seine Kraft und seine sanfte Süsse. Leicht nussig, erinnert an Kaffee und Kakao und hat eine leichte Vanillenote. Sein würziger Duft spiegelt die Sonne seiner Heimat Jamaika wider. Darum gehört Coruba NPU zu den beliebtesten braunen Rums in der Schweiz und in Oesterreich.

Alles begann vor mehr als 120 Jahren mit einem Kaufmann aus Basel in der Schweiz, der in der ganzen Welt Ausschau nach leckeren Dingen hielt. Eines Tages brachte ihn ein Schiff ins ferne Jamaika, wo er ein Destillat mit Namen „Rum“ entdeckte. Nach dem ersten Glas des köstlichen Getränks, war ihm klar: Ich werde diesen echten, ehrlichen Rum zu den Menschen in Europa bringen.

Somit gründete er im Jahr 1889 die Compagnie Rhumière de Bâle in seiner Heimatstadt. Da der Name seiner Firma zu lang war für diesen feinen Rum, wurde der Markenname CORUBA aus den Initialen abgeleitet. Seit dieser Zeit hat dieser original Jamaica Rum Freunde auf der ganzen Welt dazu gewonnen.

Im Jahre 1929 wurde die Firma Rum Company Kingston unter der Leitung von Rudolf Waeckerlin-Fiechter gegründet, um die beste Qualität in der Auswahl der Rohstoffe sowie den gesamten Produktionsablauf des Rums in Jamaika zu gewährleisten. Seit 1962 wird Coruba Rum von Wray & Nephews produziert, der bekannteste Rum-Produzent in Jamaika. Das Blending und die Abfüllung für ganz Europa findet noch immer in der Rum Firma in Basel statt.

Inhalt: 70 cl
Alkoholgehalt in %: 40 %
Herkunftsland: Jamaika
Kategorie: Rum
Alkohol: Ja
Altersfreigabe: Spirituose ab 18 Jahren
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "CORUBA NPU Rum Geschenkset mit Messing JIGGER 70 cl / 40 % Jamaica"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

drink-shop.ch Bewertungen mit ekomi.de
Zuletzt angesehen