Schnelle & sichere Lieferung
Portofrei ab CHF 199.--
auf Rechnung ab CHF 50.--

coffaina COLA Koffein Drink 250 ml Deutschland

Article number: 5045

coffaina - the cola with the highest caffeine content. Three times more than Coca-Cola. Maximum caffeine content (32mg / 100ml) coffaina awakes! Very awake! coffaina goes with the caffeine content to the outermost of the still legal. Way beyond...

weitere Details

Alkohol:
Nein
This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.

I have read the data protection information.

CHF2.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time approx. 5 working days

Lagerbestand: 0
  • Zahlen Sie bequem mit:

Fast & Safe delivery rate us!
Ressourcenschonende Herstellung fast delivery
Faire & Soziale Produktion BB free shipping from
CHF 199
Haltbarer Produktionsprozess invoice payment
Haltbarer Produktionsprozess Pick up & advice in our Store
coffaina - the cola with the highest caffeine content. Three times more than Coca-Cola. Maximum... more

coffaina - the cola with the highest caffeine content. Three times more than Coca-Cola. Maximum caffeine content (32mg / 100ml)

coffaina awakes! Very awake! coffaina goes with the caffeine content to the outermost of the still legal. Way beyond traditional colas and energy drinks. A caffeine coke with 250ml awakens tired spirits with 80mg of caffeine - more is not allowed.
The inventor of coffaina is called Hakan and lives in Berlin Kreuzberg. Frustrated with the gummy flavor of energy drinks, a few years ago, he began mixing his energy drinks with fruit juices and caffeine powder. Tastes great and really makes you awake! He had the coffaina powder filled into sachets and sold it in Kreuzberger Spätis. A huge media response followed. Focus, B.Z., Bild, taz and the Berliner Morgenpost reported excited about the coffaina bags and about experts who warned of the many caffeine, and of offices that wanted to test whether there really is only caffeine in the bags. After two years, Hakan launched the first coffaina cola in half-liter refillable bottles. With the maximum legal caffeine content of 32mg / 100ml, - three times as much as a conventional cola! The joy among the caffeine lovers and coffaina fans was great and soon coffaina had a huge fan community with the Spätis and Kreuzbergern. Since the reusable system is a major financial burden for small manufacturers in the early years, a different business model was needed. Hakan asked Joachim and Laurent, who sold his coke in Switzerland, whether they want to re-launch the coke with him. And if they wanted! And here it is: the coffaina Coke in the round 250ml glass bottle. Now the Berlin nights will be even longer ... # stay awake

Alkohol: Nein
Herkunftsland: Deutschland
Kategorie: Cola
Inhalt: 250 ml
Vegan : Ja
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "coffaina COLA Koffein Drink 250 ml Deutschland"

Durchschnittliche Kundenbewertung: (aus 1 Kundenbewertungen)

17 Nov 2016

Ich probiere gerne Neues aus...ist aber nicht so mein Favorit

Was this review helpful to you? Ja Nein
Write an evaluation

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Pepsi BLUE 330 ml UK Pepsi BLUE 330 ml UK
CHF2.90 *
Dr Pepper 330 ml Belgien Dr Pepper 330 ml Belgien
CHF2.50 *
Viewed

Schneller Versand / Abholung Luzern
Mindestbestellwert 30 CHF / Portofrei ab 149 CHF
Kauf auf Rechnung möglich

coffaina COLA Koffein Drink 250 ml Deutschland

Artikelnummer: 5045

coffaina - die Cola mit dem höchsten Koffeingehalt. Drei Mal mehr als Coca-Cola. Maximaler Koffeingehalt (32mg / 100ml) coffaina macht wach! Sehr wach! coffaina geht beim Koffeingehalt bis ans Äusserste des noch Legalen. Viel weiter als...

weitere Details

Alkohol:
Nein
2,90 CHF *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Lagerbestand: 5
  • Zahlen Sie bequem mit:

Schneller Versand / Abholung Luzern Bewerten Sie uns
Ressourcenschonende Herstellung Schnelle Lieferung
Faire & Soziale Produktion BB Portofrei ab 149 CHF
Haltbarer Produktionsprozess Kauf auf Rechnung
Haltbarer Produktionsprozess Online bestellt, bequem nach Hause geliefert
coffaina - die Cola mit dem höchsten Koffeingehalt. Drei Mal mehr als Coca-Cola. Maximaler... mehr

coffaina - die Cola mit dem höchsten Koffeingehalt. Drei Mal mehr als Coca-Cola. Maximaler Koffeingehalt (32mg / 100ml)

coffaina macht wach! Sehr wach! coffaina geht beim Koffeingehalt bis ans Äusserste des noch Legalen. Viel weiter als herkömmliche Colas und Energy-Drinks. Eine coffaina-Cola mit 250ml weckt müde Geister mit 80mg Koffein - mehr ist nicht erlaubt.
Der Erfinder von coffaina heisst Hakan und lebt in Berlin Kreuzberg. Frustriert vom Gummibärchen-Geschmack der Energy-Drinks begann er vor ein paar Jahren, sich mit Fruchtsäften und Koffein-Pulver die Energy-Drinks selber zu mixen. Schmecken super und machen wirklich wach! Er liess das coffaina-Pulver in Tütchen abfüllen und verkaufte es in Kreuzberger Spätis. Ein riesiges Medienecho folgte. Focus, B.Z., Bild, taz und die Berliner Morgenpost berichteten aufgeregt über die coffaina-Tütchen und über Experten, die vor dem vielen Koffein warnten, und von Ämtern, die testen wollten, ob da auch wirklich nur Koffein in den Tütchen steckt. Nach zwei Jahren brachte Hakan die erste coffaina-Cola in Halbliter-Mehrwegflaschen auf den Markt. Mit dem maximalen noch legalen Koffeingehalt von 32mg/100ml, – drei Mal so viel ist wie bei einer herkömmlichen Cola! Die Freude unter den Koffein-Liebhaberinnen und coffaina-Fans war gross und schon bald hatte coffaina eine riesige Fangemeinschaft bei den Spätis und Kreuzbergern. Da das Mehrwegsystem bei kleinen Herstellern in den ersten Jahren eine grosse finanzielle Belastung ist, musste ein anderes Geschäftsmodell her. Hakan fragte Joachim und Laurent, die seine Cola in der Schweiz verkauften, ob sie mit ihm die Cola neu lancieren wollen. Und ob sie wollten! Und hier ist sie nun: die coffaina-Cola in der runden 250ml-Glasflasche. Nun werden die Berliner Nächte noch länger... #bleibwach

 

Inhalt: 250 ml
Herkunftsland: Deutschland
Kategorie: Cola
Alkohol: Nein
Vegan : Ja
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "coffaina COLA Koffein Drink 250 ml Deutschland"
17.11.2016

Ich probiere gerne Neues aus...ist aber nicht so mein Favorit

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

drink-shop.ch Bewertungen mit ekomi.de
Pepsi Cola 330 ml UK Pepsi Cola 330 ml UK
1,90 CHF *
Fanta Berry 355 ml USA Fanta Berry 355 ml USA
2,90 CHF *
Zuletzt angesehen