SHARISH Blue Magic Gin 50 cl / 40 % Portugal Maximize

SHARISH Blue Magic Gin 50 cl / 40 % Portugal

Sharish Blue Magic Gin is a gin produced in the Portuguese Alentejo, which uses only the finest, locally grown ingredients. The exceptional bottle design and the strikingly blue color of the gin also stimulate tasting.

In terms of taste, it is just as attractive as it is visually: in the bouquet, one first perceives distinct berry fruits, sometimes sweet but also sour. Juniper notes and floral aromas dissolve the berries. A particularly characteristic feature of this Blue Magic Gin: when mixed with a Tonic Water, it almost magically changes its color to pink. Incidentally, no dyes are responsible for the color, but a native of Japan plant called "Clitoria ternatea", also known as blue clitoris.

The Sharish Blue Magic Gin is superbly combined with a Tonic Water for its unique properties for a delicious, wonderfully colorful drinking experience.

CHF 65.00

By buying this product you can collect up to 6 loyalty points. Your cart will total 6 points that can be converted into a voucher of CHF 1.20. Hinweis: Dieser Gutschein kann nicht für Spirituosen verwendet werden.


  • Category Lager Bier
  • Content 75 cl
  • Land Portugal
  • Alkohol Ja

No customer comments for the moment.




SHARISH Blue Magic Gin 50 cl / 40 % Portugal
CHF 65.00

Customers who bought this product also bought:

Previous
Next

Customer ratings and reviews

Nobody has posted a review yet
Rate / write a comment


SHARISH Blue Magic Gin 50 cl / 40 % Portugal
ANTONIO M.F. CUCO
Category : gin-
Product GTIN : 5600267173032
Price : 65 CHF
Stock: Out of Stock

Contact us

You can contact us from Mon. through Fri. from 8:00 a.m. to 7:00 p.m

Phone:041 241 07 07

Contact our hotline

Payment Options

PayPal

Autor: Marcel Jost

SHARISH Blue Magic Gin 50 cl / 40 % Portugal Vergrößern

SHARISH Blue Magic Gin 50 cl / 40 % Portugal

Sharish Blue Magic Gin ist ein im portugiesischen Alentejo produzierter Gin, der mit ausschließlich feinsten, regional angebauten Zutaten erfreut. Auch das außergewöhnliche Flaschendesign und die auffallend blaue Farbe des Gins regen zum Probieren an.

Geschmacklich ist er genauso attraktiv wie optisch: im Bouquet nimmt man zunächst deutliche Beerenfrüchte wahr, zum Teil süß aber auch sauer. Wacholdernoten und florale Aromen lösen die Beeren ab. Eine besonders charakteristische Eigenschaft dieses Blue Magic Gins: mischt man ihn mit einem Tonic Water, ändert er fast magisch seine Farbe in Pink. Übrigens sind keine Farbstoffe für die Farbe verantwortlich, sondern eine aus Japan stammende Pflanze namens „Clitoria ternatea“, auch bekannt als blaue Klitorie.

Der Sharish Blue Magic Gin lässt sich aufgrund seiner einzigartigen Eigenschaften hervorragend mit einem Tonic Water kombinieren, um ein köstlich schmeckendes, wunderbar buntes Trinkerlebnis zu ermöglichen.



Versand Schweiz bis 3:0Kg nur CHF 9.90!
Abholung in unsere Filiale Mall of Switzerland.

Der Mindestbestellwert beträgt CHF 30

CHF 65.00

Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 6 Treuepunkte. Ihr Warenkorb hat insgesamt 6 Punkte die in einen Gutschein umgerechnet werden können im Wert von: CHF 1.20. Hinweis: Dieser Gutschein kann nicht für Spirituosen verwendet werden.


  • Herkunftsland Portugal
  • Alkohol Ja

Es gibt keine neuen Kundenkommentare.




SHARISH Blue Magic Gin 50 cl / 40 % Portugal
CHF 65.00

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Kundenbewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben
Bewerte / Schreibe einen Kommentar


SHARISH Blue Magic Gin 50 cl / 40 % Portugal
ANTONIO M.F. CUCO
Category : gin-
Product GTIN : 5600267173032
Price : 65 CHF
Stock: In Stock

Kontaktieren Sie uns

Wir sind Mo. - Sa. von 08.00 - 19.00 Uhr, für Sie erreichbar

Telefon-Nr.041 241 07 07

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Zahlungsmethoden

PayPal

Autor: Marcel Jost