JODHPUR Reserve Gin 70 cl / 43 % Spanien Maximize

JODHPUR Reserve Gin 70 cl / 43 % Spanien

JODHPUR Reserve Gin 70cl / 43% Spain

Jodhpur Reserve Gin 0.5 L 43% matures in brandy barrels. For the production of Jodhpur Reserve Gins one falls back on Brandy used oak barrels in which the Jodhpur must ripe whole two years. The from angelica from Belgium, bitter almond, juniper berries, licorice, orris root, ginger, a coriander places from Bulgaria and a Jodhpur, fruit peel from natural oranges, lemons and grapefruit produced from Morocco and several awards changed Gin after storing its character in an unusual way , While the actual Jodhpur Gin Gin as very gentle with very subtly tuned nuances, so the jodhpur Reserve Gin is an explosion of interesting smell and taste nuances, which blow the connoisseur already opening the bottle to his nose. Influenced by the scents of the barrel he lets his nose still not miss what he is: a gin, juniper whose touch is clearly visible.
By storing it receives a clearly darker, slightly yellowish color. On the nose it reveals more classic notes. Herber juniper dominated and in the background fresh citrus notes show. For a pleasant spiciness additionally a certain Note of pepper makes. You need to reserve Jodhpur Gin but not long to keep under his nose before he auftrumpft with what sets him apart from so many other juniper distillates: a creamy vanilla note. In the mouth are the primary gustatory notes of juniper and a touch of licorice, which originate from the botanicals used. In echo of the vanilla sticks but again subtly apparent and remains a pleasant long time on the palate.
Jodhpur Reserve Gin 0.5 L 43% limited to 5,000 bottles
The annual production for Jodhpur Reserve Gin is all 5000 bottles and at the current hype about Gin products it can be assumed that the stocks tend to be fast.

 

 

225

Online only

CHF 65.00

By buying this product you can collect up to 6 loyalty points. Your cart will total 6 points that can be converted into a voucher of CHF 1.20. Hinweis: Dieser Gutschein kann nicht für Spirituosen verwendet werden.





JODHPUR Reserve Gin 70 cl / 43 % Spanien
CHF 65.00

Customers who bought this product also bought:

Previous
Next

Customer ratings and reviews

Nobody has posted a review yet
Rate / write a comment


JODHPUR Reserve Gin 70 cl / 43 % Spanien
Bevland S.A.
Category : gin
Product GTIN : 8414771864907
Product Ref : 225
Price : 65 CHF
Stock: Out of Stock

Contact us

You can contact us from Mon. through Fri. from 8:00 a.m. to 7:00 p.m

Phone:041 241 07 07

Contact our hotline

Payment Options

PayPal

Autor: Marcel Jost

JODHPUR Reserve Gin 70 cl / 43 % Spanien Vergrößern

JODHPUR Reserve Gin 70 cl / 43 % Spanien

JODHPUR Reserve Gin 70 cl / 43 % Spanien

Jodhpur Reserve Gin 0,5 L 43% reift im Brandyfass. Für die Herstellung des Jodhpur Reserve Gins greift man auf gebrauchte Brandy Fässer aus Eiche zurück, in denen der Jodhpur ganze zwei Jahre reifen darf. Der aus Engelwurz aus Belgien, Bittermandeln, Wacholderbeeren, Süßholz, Veilchenwurzel, Ingwer, einer Koriandersorte aus Bulgarien und einer aus Marokko, Fruchtschalen aus naturbelassenen Orangen, Zitronen und Grapefruit hergestellte und mehrfach ausgezeichnete Jodhpur Gin verändert nach der Lagerung seinen Charakter in ungewöhnlicher Art und Weise. Während der eigentliche Jodhpur gin als sehr sanfter Gin mit sehr dezent abgestimmten Nuancen, so ist der jodhpur Reserve Gin eine Explosion von interessanten Geruchs- und Geschmacksnuancen, die dem Geniesser schon beim öffnen der Flasche um die Nase wehen. Geprägt von den Gerüchen des Fasses läßt er an der Nase dennoch nicht vermissen, was er ist: ein Gin, dessen Wacholdernote klar erkennbar ist.

Jodhpur Reserve Gin 0,5 L 43% besondere Farbe
 

Durch die Lagerung erhält er auch eine deutlich erkennbar dunklere, leicht gelbliche Farbe. An der Nase läßt er eher klassische Noten erkennen. Herber Wacholder dominiert und im Hintergrund zeigen sich frische Zitrus-Noten. Für eine angenehme Würze sorgt zusätzlich eine gewisse Pfeffer-Note. Man braucht den Jodhpur Reserve Gin allerdings nicht lange unter die Nase zu halten, bevor er mit dem auftrumpft, was ihn von so vielen anderen Wacholder-Destillaten unterscheidet: eine cremige Vanille-Note. Im Mund sind die vorrangigen Geschmacks-Noten Wacholder und ein Hauch von Lakritz, die von den eingesetzten Botanicals stammen. Im Nachklang sticht die Vanille allerdings wieder dezent hervor und bleibt eine angenehm lange Zeit am Gaumen.

Jodhpur Reserve Gin 0,5 L 43% limitiert auf 5000 Flaschen
 

Die Jahresproduktion für den Jodhpur Reserve Gin beträgt ganze 5000 Flaschen und bei dem momentanen Hype um Gin-Produkte ist davon auszugehen, dass sich die Bestände schnell neigen werden.

 

 

 

225

Lieferbarkeit inninnert max 2 Wochen lieferbar

Nur online erhältlich

CHF 65.00

Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 6 Treuepunkte. Ihr Warenkorb hat insgesamt 6 Punkte die in einen Gutschein umgerechnet werden können im Wert von: CHF 1.20. Hinweis: Dieser Gutschein kann nicht für Spirituosen verwendet werden.


  • Inhalt 70 cl
  • Altersfreigabe Spirituose ab 18 Jahren
  • Kategorie Gin
  • Herkunftsland Spanien
  • Alkohol Ja

Es gibt keine neuen Kundenkommentare.




JODHPUR Reserve Gin 70 cl / 43 % Spanien
CHF 65.00

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Kundenbewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben
Bewerte / Schreibe einen Kommentar


JODHPUR Reserve Gin 70 cl / 43 % Spanien
Bevland S.A.
Category : gin
Product GTIN : 8414771864907
Product Ref : 225
Price : 65 CHF
Stock: Out of Stock

Kontaktieren Sie uns

Wir sind Mo. - Sa. von 08.00 - 19.00 Uhr, für Sie erreichbar

Telefon-Nr.041 241 07 07

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Zahlungsmethoden

PayPal

Autor: Marcel Jost