24 Ice Frozen Cocktail LIMONCELLO 65 ml / 5% Holland Maximize

24 Ice Frozen Cocktail LIMONCELLO 65 ml / 5% Holland

The fresh yet sweet taste of bella Italia; that's limoncello! The basis of this authentic Italian drink, which is often mixed with prosecco or tonic, is the Sorrento lemon. Mostly, however, the liqueur is drunk straight, according to Italian tradition, for example as a digestive. The taste comes to its best when the Limoncello is drunk at 4 to 5 ° C - ice cold! The Limoncello ICE Cocktail by 24 ICE has the sweet, delicious lemon taste and is literally cool!

Limoncello is the basis of many different cocktails and ice cold a world famous drink. The combination of the sweetness with the freshness of the sour lemon fits perfectly into the offer of 24 ICE. Limoncello is not only available as an ice-cold drink, but as a real frozen cocktail. A refreshing ice cream with alcohol! For every limoncello lover and glacéfan a dream come true. And the frozen cocktail has only 53 calories!
Freeze at -18 ° C (normal freezer) 24 hours upright and without cardboard and enjoy ice-cold!

Warning: Last items in stock!



Versand Schweiz bis 3:0Kg nur CHF 9.90!
Abholung in unsere Filiale Mall of Switzerland.

Der Mindestbestellwert beträgt CHF 30

CHF 14.50

By buying this product you can collect up to 12 loyalty points. Your cart will total 12 points that can be converted into a voucher of CHF 2.40. Hinweis: Dieser Gutschein kann nicht für Spirituosen verwendet werden.


  • Content Miniaturen
  • Age Rating Spirit from 18 years
  • Land Holland
  • Alkohol Ja

No customer comments for the moment.




24 Ice Frozen Cocktail LIMONCELLO 65 ml / 5% Holland
CHF 14.50

Customer ratings and reviews

Nobody has posted a review yet
Rate / write a comment


24 Ice Frozen Cocktail LIMONCELLO 65 ml / 5% Holland
24 ICE B.V.
Category : ice-24-frozen-cocktails
Product GTIN : 8718868983015
Product Ref : 5500
Price : 14.5 CHF
Stock: In Stock

Contact us

You can contact us from Mon. through Fri. from 8:00 a.m. to 7:00 p.m

Phone:041 241 07 07

Contact our hotline

Payment Options

PayPal

Autor: Marcel Jost

24 Ice Frozen Cocktail LIMONCELLO 65 ml / 5% Holland Vergrößern

24 Ice Frozen Cocktail LIMONCELLO 65 ml / 5% Holland

Der frische und doch süsse Geschmack aus bella Italia; das ist Limoncello! Als Basis dieses authentisch italienischen Drinks, der oft mit Prosecco oder Tonic gemischt wird, dient die Sorrento-Zitrone. Meistens jedoch wird der Likör pur getrunken, nach italienischer Tradition zum Beispiel als Digestif. Am besten kommt der Geschmack zur Geltung, wenn der Limoncello bei 4 bis 5°C getrunken wird – eiskalt! Der Limoncello ICE Cocktail von 24 ICE hat den süssen, leckeren Zitronengeschmack und ist wortwörtlich cool!

Limoncello ist die Grundlage vieler verschiedener Cocktails und eiskalt ein weltweit bekannter Drink. Die Kombination der Süsse mit der Frische der sauren Zitrone passt perfekt ins Angebot von 24 ICE. Limoncello gibt es also nicht nur als eiskalten Drink sondern als richtigen Frozen Cocktail. Ein erfrischendes Glacé mit Alkohol! Für jeden Limoncello-Liebhaber und Glacéfan ein wahrgewordener Traum. Und dazu hat der Frozen Cocktail nur 53 Kalorien!


Bei -18°C (normaler Tiefkühler) 24h aufrecht und ohne Karton gefrieren und eiskalt geniessen!

Mehr Infos

Achtung: Letzte verfügbare Produkte!



Versand Schweiz bis 3:0Kg nur CHF 9.90!
Abholung in unsere Filiale Mall of Switzerland.

Der Mindestbestellwert beträgt CHF 30

CHF 14.50

Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 12 Treuepunkte. Ihr Warenkorb hat insgesamt 12 Punkte die in einen Gutschein umgerechnet werden können im Wert von: CHF 2.40. Hinweis: Dieser Gutschein kann nicht für Spirituosen verwendet werden.


24 ICE hat in Zusammenarbeit mit De Kuyper Royal Distillers eine einzigartige Auswahl an gefrorenen Cocktails in den Geschmacksrichtungen Mojito, Strawberry Daiquiri, Limoncello, Pina Colada und Vodka Energy entwickelt. Die 24 gefrorenen ICE-Cocktails enthalten 5% Alkohol und nur 53 Kalorien! Diese eiskalten Cocktails garantieren jedes Mal ein erfrischendes und cooles Erlebnis!

  • Altersfreigabe Spirituose ab 18 Jahren
  • Herkunftsland Holland
  • Alkohol Ja

Es gibt keine neuen Kundenkommentare.




24 Ice Frozen Cocktail LIMONCELLO 65 ml / 5% Holland <p>24 ICE hat in Zusammenarbeit mit De Kuyper Royal Distillers eine einzigartige Auswahl an gefrorenen Cocktails in den Geschmacksrichtungen Mojito, Strawberry Daiquiri, Limoncello, Pina Colada und Vodka Energy entwickelt. Die 24 gefrorenen ICE-Cocktails enthalten 5% Alkohol und nur 53 Kalorien! Diese eiskalten Cocktails garantieren jedes Mal ein erfrischendes und cooles Erlebnis!</p>
CHF 14.50

Kundenbewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben
Bewerte / Schreibe einen Kommentar


24 Ice Frozen Cocktail LIMONCELLO 65 ml / 5% Holland
24 ICE B.V.
Category : ice-24-frozen-cocktails
Product GTIN : 8718868983015
Price : 14.5 CHF
Stock: In Stock

Kontaktieren Sie uns

Wir sind Mo. - Sa. von 08.00 - 19.00 Uhr, für Sie erreichbar

Telefon-Nr.041 241 07 07

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Zahlungsmethoden

PayPal

Autor: Marcel Jost