24 Ice Frozen Cocktail VODKA ENERGY 65 ml / 5% Holland Maximize

24 Ice Frozen Cocktail VODKA ENERGY 65 ml / 5% Holland

This well-known combination of caffeine drink and vodka is extremely popular in the nightlife and is an indispensable part of the gastro scene. Many famous brands produce energy drinks and there are countless varieties of vodka - and yet the taste of the cocktail is unmistakable. Vodka Energy ICE is a very popular frozen cocktail in the range of 24 ICE and is at the same time unmistakable because of its bright blue color.

Fresh, sweet and with the well-known taste of energy drinks: This top shot among the mixed drinks must naturally have a place in the assortment of 24 ICE frozen cocktails. The Vodka Energy has a bright blue color, so you can not miss it! A refreshing and delicious water glass with alcohol. The dream of all energy drink lovers and vodka fans has become a reality! In addition, the frozen cocktail has only 53 calories!
Freeze at -18 ° C (normal freezer) 24 hours upright and without cardboard and enjoy ice-cold!

Availability: This product is no longer in stock


Notify me when available

CHF 14.50

By buying this product you can collect up to 12 loyalty points. Your cart will total 12 points that can be converted into a voucher of CHF 2.40. Hinweis: Dieser Gutschein kann nicht für Spirituosen verwendet werden.


  • Age Rating Spirit from 18 years
  • Land Holland
  • Alkohol Ja

No customer comments for the moment.




24 Ice Frozen Cocktail VODKA ENERGY 65 ml / 5% Holland
CHF 14.50

Customer ratings and reviews

Nobody has posted a review yet
Rate / write a comment


24 Ice Frozen Cocktail VODKA ENERGY 65 ml / 5% Holland
24 ICE B.V.
Category : ice-24-frozen-cocktails
Product GTIN : 8718868983046
Price : 14.5 CHF
Stock: Out of Stock

Contact us

You can contact us from Mon. through Fri. from 8:00 a.m. to 7:00 p.m

Phone:041 241 07 07

Contact our hotline

Payment Options

PayPal

Autor: Marcel Jost

24 Ice Frozen Cocktail VODKA ENERGY 65 ml / 5% Holland Vergrößern

24 Ice Frozen Cocktail VODKA ENERGY 65 ml / 5% Holland

Diese bekannte Kombination von Koffeindrink und Vodka ist extrem beliebt im Nachtleben und ist aus der Gastro-Szene nicht mehr wegzudenken. Viele berühmte Marken produzieren Energy Drinks und es gibt unzählige Vodka-Sorten – und doch ist der Geschmack des Cocktails unverkennbar. Vodka Energy ICE ist ein sehr beliebter Frozen Cocktail im Sortiment von 24 ICE und ist zugleich unverkennbar aufgrund seiner leuchtend blauen Farbe.

Frisch, süss und mit dem bekannten Geschmack von Energy Drinks: Dieser Top-Shot unter den Mixgetränken muss natürlich einen Platz haben im Sortiment von 24 ICE Frozen Cocktails. Der Vodka Energy hat eine leuchtend blaue Farbe, so dass du ihn nicht verpassen kannst! Ein erfrischendes und leckeres Wasserglacé mit Alkohol. Der Traum aller Energy-Drink-Liebhaber und Vodkafans ist Realität geworden! Zudem hat der Frozen Cocktail nur 53 Kalorien!


Bei -18°C (normaler Tiefkühler) 24h aufrecht und ohne Karton gefrieren und eiskalt geniessen!

Mehr Infos

Lieferbarkeit Leider grad aus bitte E-Mail hinerlegen


Bitte benachrichtigen Sie mich wenn wieder lieferbar

CHF 14.50

Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 12 Treuepunkte. Ihr Warenkorb hat insgesamt 12 Punkte die in einen Gutschein umgerechnet werden können im Wert von: CHF 2.40. Hinweis: Dieser Gutschein kann nicht für Spirituosen verwendet werden.


24 ICE hat in Zusammenarbeit mit De Kuyper Royal Distillers eine einzigartige Auswahl an gefrorenen Cocktails in den Geschmacksrichtungen Mojito, Strawberry Daiquiri, Limoncello, Pina Colada und Vodka Energy entwickelt. Die 24 gefrorenen ICE-Cocktails enthalten 5% Alkohol und nur 53 Kalorien! Diese eiskalten Cocktails garantieren jedes Mal ein erfrischendes und cooles Erlebnis!

  • Altersfreigabe Spirituose ab 18 Jahren
  • Herkunftsland Holland
  • Alkohol Ja

Es gibt keine neuen Kundenkommentare.




24 Ice Frozen Cocktail VODKA ENERGY 65 ml / 5% Holland <p>24 ICE hat in Zusammenarbeit mit De Kuyper Royal Distillers eine einzigartige Auswahl an gefrorenen Cocktails in den Geschmacksrichtungen Mojito, Strawberry Daiquiri, Limoncello, Pina Colada und Vodka Energy entwickelt. Die 24 gefrorenen ICE-Cocktails enthalten 5% Alkohol und nur 53 Kalorien! Diese eiskalten Cocktails garantieren jedes Mal ein erfrischendes und cooles Erlebnis!</p>
CHF 14.50

Kundenbewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben
Bewerte / Schreibe einen Kommentar


24 Ice Frozen Cocktail VODKA ENERGY 65 ml / 5% Holland
24 ICE B.V.
Category : ice-24-frozen-cocktails
Product GTIN : 8718868983046
Price : 14.5 CHF
Stock: Out of Stock

Kontaktieren Sie uns

Wir sind Mo. - Sa. von 08.00 - 19.00 Uhr, für Sie erreichbar

Telefon-Nr.041 241 07 07

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Zahlungsmethoden

Autor: Marcel Jost