BARCELO Imperial PREMIUM Blend 30 ANIVERSARIO  Rum 70 cl / 43 % Karibik Maximize

BARCELO Imperial PREMIUM Blend 30 ANIVERSARIO Rum 70 cl / 43 % Karibik

This 12-year-old premium blend of carefully selected Imperial varieties stands out not only for its particularly stylish presentation, but also for its pleasant aroma of dried fruit, vanilla and caramel sweets.

The presentation of this Ron Barceló Premium Blend is truly one of a kind: the bottle, which has been designed with great attention to detail and reminiscent of a horseshoe, sits on a small, inscribed wooden platform. In the lower left corner is the company logo of Barceló, one of the largest and most respected rum producers in the Dominican Republic. Launched in 2010 to celebrate the Imperial Rum's 30th anniversary, the Premium Blend is a composition of ancient Imperial varieties that matured after being stored standard in American white oak barrels in French bordeaux barrels. The Ron Imperial is the oldest rum sold to date of the company, which is located since 1929 in the Dominican capital Santo Domingo. Today, production takes place in a facility in San Pedro de Macorís, where locally grown sugar cane is processed into fermented molasses and then into a high-proof distillate. The Ron Barceló Imperial Premium Blend 30 Aniversario, which tastes of dried fruit, caramel and vanilla, only develops its full effect when served pure in a glass of cognac or brandy.

CHF 129.00

By buying this product you can collect up to 12 loyalty points. Your cart will total 12 points that can be converted into a voucher of CHF 2.40. Hinweis: Dieser Gutschein kann nicht für Spirituosen verwendet werden.


  • Age Rating Spirit from 18 years
  • Land Karibik
  • Alkohol Ja

No customer comments for the moment.




BARCELO Imperial PREMIUM Blend 30 ANIVERSARIO Rum 70 cl / 43 % Karibik
CHF 129.00

Customers who bought this product also bought:

Customer ratings and reviews

Nobody has posted a review yet
Rate / write a comment


BARCELO Imperial PREMIUM Blend 30 ANIVERSARIO Rum 70 cl / 43 % Karibik
Barceló
Category : rum
Product GTIN : 7461323129206
Price : 129 CHF
Stock: Out of Stock

Contact us

You can contact us from Mon. through Fri. from 8:00 a.m. to 7:00 p.m

Phone:041 241 07 07

Contact our hotline

Payment Options

PayPal

Autor: Marcel Jost

BARCELO Imperial PREMIUM Blend 30 ANIVERSARIO  Rum 70 cl / 43 % Karibik Vergrößern

BARCELO Imperial PREMIUM Blend 30 ANIVERSARIO Rum 70 cl / 43 % Karibik

Dieser 12-jährige Premium Blend aus sorgfältig ausgesuchten Imperial-Sorten fällt nicht nur durch die besonders stilvolle Präsentation, sondern auch durch sein angenehmes Aroma nach Trockenobst, Vanille und Karamellbonbons auf.

Die Präsentation dieses Ron Barceló Premium Blends ist wirklich einzigartig: Die mit Liebe zum Detail gestaltete Flasche, die von der Form her an ein Hufeisen erinnert, sitzt auf einem kleinen, beschrifteten Holzpodest. In der linken unteren Ecke befindet sich das Firmenlogo von Barceló, einer der grössten und angesehensten Rumhersteller in der Dominikanischen Republik. Der Premium Blend kam 2010 zur Feier des 30. Jubiläums des Imperial Rums auf den Markt und stellt eine Komposition von alten Imperial-Sorten dar, die nach ihrer standardmässigen Lagerung in amerikanischen Weisseichenfässern in französischen Bordeauxfässern nachreiften. Der Ron Imperial ist der älteste bis heute vertriebene Rum des Unternehmens, welches sich bereits seit 1929 in der dominikanischen Hauptstadt Santo Domingo befindet. Die Produktion findet heutzutage in einer Anlage in San Pedro de Macorís statt, wo lokal angebauter Zuckerrohr zu fermentierter Molasse und dann zu einem hochprozentigen Destillat verarbeitet wird. Der nach getrockneten Früchten, Karamell und Vanille schmeckende Ron Barceló Imperial Premium Blend 30 Aniversario entfaltet nur dann seine gesamte Wirkung, wenn er pur in einem Cognac- oder Brandyglas serviert wird.

Lieferbarkeit innert max 2 Wochen lieferbar

CHF 129.00

Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 12 Treuepunkte. Ihr Warenkorb hat insgesamt 12 Punkte die in einen Gutschein umgerechnet werden können im Wert von: CHF 2.40. Hinweis: Dieser Gutschein kann nicht für Spirituosen verwendet werden.


  • Altersfreigabe Spirituose ab 18 Jahren
  • Herkunftsland Karibik
  • Alkohol Ja

Es gibt keine neuen Kundenkommentare.




BARCELO Imperial PREMIUM Blend 30 ANIVERSARIO Rum 70 cl / 43 % Karibik
CHF 129.00

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Kundenbewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben
Bewerte / Schreibe einen Kommentar


BARCELO Imperial PREMIUM Blend 30 ANIVERSARIO Rum 70 cl / 43 % Karibik
Barceló
Category : rum
Product GTIN : 7461323129206
Price : 129 CHF
Stock: Out of Stock

Kontaktieren Sie uns

Wir sind Mo. - Sa. von 08.00 - 19.00 Uhr, für Sie erreichbar

Telefon-Nr.041 241 07 07

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Zahlungsmethoden

PayPal

Autor: Marcel Jost