Schnelle & sichere Lieferung
Portofrei ab CHF 199.--
auf Rechnung ab CHF 50.--

CBD Swiss Weed GOLD Indoor 2 Grams Schweiz

Article number: 27200

Description: Swiss Weeds gold consists of 100% Swiss hemp flowers with premium indoor quality (pesticide-free from controlled cultivation) and complies with Swiss legislation, according to which the tetrahydrocannabinol (THC) intoxicating content...

weitere Details

CHF19.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Lagerbestand: 1
  • Zahlen Sie bequem mit:

Fast & Safe delivery rate us!
Ressourcenschonende Herstellung fast delivery
Faire & Soziale Produktion BB free shipping from
CHF 199
Haltbarer Produktionsprozess invoice payment
Haltbarer Produktionsprozess Pick up & advice in our Store
Description: Swiss Weeds gold consists of 100% Swiss hemp flowers with premium indoor quality... more

Description: Swiss Weeds gold consists of 100% Swiss hemp flowers with premium indoor quality (pesticide-free from controlled cultivation) and complies with Swiss legislation, according to which the tetrahydrocannabinol (THC) intoxicating content (THC) must be less than 1%. The Swiss Weeds gold blossom has an intense full-bodied lemon flavor, which harmoniously blends with the earthy note.

Application: Mull the Swiss Weeds flower evenly. Sprinkle the prepared grass into the papes. At the end of the pap, leave a room for the filter, which should already be prepared. Turn the leaflet evenly with the grass to spread the grass and bring it into shape. Now hold the open joint lightly and without pressing between the thumb and forefinger of both hands and place the filter in the free space. The joint can now be rolled up and enjoyed.
LOT: Pure Production Inc. offers all customers 100% transparency for all products. Our value chain and tracking chain is unique and allows you to retrieve the appropriate Certificate of Analysis of your product. Just enter the LOT on the packaging.

Content:
2 grams of indoor flowers

Attention the product may only be sold and consumed in Switzerland!

Read, write and discuss reviews... more

Schnelle & sichere Lieferung
Portofrei ab CHF 199.--
auf Rechnung ab CHF 50.--
Bestellen Sie für weitere 299,00 CHF und Sie erhalten Ihren Einkauf versandkostenfrei!

CBD Swiss Weed GOLD Indoor 2 Gramm Schweiz

Artikelnummer: 27200

Beschreibung: Swiss Weeds gold besteht zu 100% aus Schweizer Hanfblüten mit Premium Indoor Qualität (pestizidfrei aus kontrolliertem Anbau) und entspricht der Schweizer Gesetzgebung, wonach der rauschbewirkende Tetrahydrocannabinol-Gehalt (THC)...

weitere Details

19,00 CHF *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Lagerbestand: 1
  • Zahlen Sie bequem mit:

Bestellen Sie für weitere 299,00 CHF und Sie erhalten Ihren Einkauf versandkostenfrei!
Schnelle & sichere Lieferung Bewerten Sie uns
Ressourcenschonende Herstellung Schnelle Lieferung
Faire & Soziale Produktion BB Portofrei ab 199 CHF
Haltbarer Produktionsprozess Kauf auf Rechnung
Haltbarer Produktionsprozess Pick Up und Beratung im Store
Beschreibung: Swiss Weeds gold besteht zu 100% aus Schweizer Hanfblüten mit Premium Indoor... mehr

Beschreibung: Swiss Weeds gold besteht zu 100% aus Schweizer Hanfblüten mit Premium Indoor Qualität (pestizidfrei aus kontrolliertem Anbau) und entspricht der Schweizer Gesetzgebung, wonach der rauschbewirkende Tetrahydrocannabinol-Gehalt (THC) weniger als 1% betragen muss. Die Swiss Weeds gold Blüte hat einen intensiv-vollmundigen Zitronengeschmack, welcher mit der erdigen Note harmonisch ineinander spielt.

Anwendung: Vermahle die Swiss Weeds Blüte gleichmäßig. Streue das vorbereitete Gras in das Papes. Lass am Ende des Papes ein Raum für den Filter, welcher bereits vorbereitet sein sollte. Das Blättchen mit dem Gras gleichmäßig drehen, um so das Gras zu verteilen und um es in die richtige Form zu bringen. Halte nun den offenen Joint leicht und ohne zu drücken zwischen dem Daumen und Zeigefinger beider Hände und legen den Filter in den freigelassenen Raum. Der Joint kann nun eingerollt und genossen werden.
LOT: Pure Production Inc. bietet allen Kunden 100% Transparenz für alle Produkte. Unsere Wertschöpfungs- und Verfolgungskette ist einzigartig und ermöglicht es Ihnen, das entsprechende Analysenzertifikat Ihres Produkts abzurufen. Tragen Sie einfach die LOT auf der Verpackung ein.

Inhalt:
2 Gramm Indoor Blüten

Achtung das Produkt darf nur in der Schweiz verkauft und konsumiert werden!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Zuletzt angesehen