Schnelle & sichere Lieferung
Portofrei ab CHF 199.--
auf Rechnung ab CHF 50.--

Thomas Henry Tonic Water 20 cl Deutschland

Article number: 26347

Thomas Henry CHERRY BLOSSOM Tonic Water 20 cl Germany Cherry Blossom is one of the most important symbols in Japanese culture, as it is a nature awakened to life, transience and pure beauty. In this tradition is our Thomas Henry Cherry...

weitere Details

Alkohol:
Nein
This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.

I have read the data protection information.

CHF2.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time approx. 5 working days

Lagerbestand: 0
  • Zahlen Sie bequem mit:

Fast & Safe delivery rate us!
Ressourcenschonende Herstellung fast delivery
Faire & Soziale Produktion BB free shipping from
CHF 199
Haltbarer Produktionsprozess invoice payment
Haltbarer Produktionsprozess Pick up & advice in our Store
Thomas Henry CHERRY BLOSSOM Tonic Water 20 cl Germany Cherry Blossom is one of the most... more

Thomas Henry CHERRY BLOSSOM Tonic Water 20 cl Germany

Cherry Blossom is one of the most important symbols in Japanese culture, as it is a nature awakened to life, transience and pure beauty. In this tradition is our Thomas Henry Cherry Blossom Tonic: a small cherry blossom festival in the glass, the centuries-old customs from the Far East with the experimentation of innovative bartender and the desire of their guests for taste alternation together. With its lovely floral notes, our Cherry Blossom Tonic is a globally unique product that lives up to our aspiration to provide a fresh impetus to produce the world's best fillers for the best bars in the world. And it looks just as beautiful as the rush of color, which every year immerses the Japanese islands in a fantastic sea of flowers.
Endless spring.

Not only in Japan is the time of cherry blossom something very special. The strong colors of the flowers ring in the spring, the days are getting longer and warmer. The Thomas Henry Cherry Blossom Tonic takes up this unique natural spectacle. The gentle bitterness of the tonic meets the floral fruitiness of the cherry. It tastes just as good as a mix with a fine gin or vodka. It is our second flavored tonic after Elderflower Tonic. Spring forever. Oishii! This is Japanese for "very tasty".

Alkohol: Nein
Herkunftsland: Deutschland
Kategorie: Tonic
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Thomas Henry Tonic Water 20 cl Deutschland"

Durchschnittliche Kundenbewertung: (aus 0 Kundenbewertungen)

Write an evaluation

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Schneller Versand / Abholung Luzern
Mindestbestellwert 30 CHF / Portofrei ab 149 CHF
Kauf auf Rechnung möglich

Thomas Henry CHERRY BLOSSOM Tonic Water 20 cl Deutschland

Artikelnummer: 26347

Thomas Henry CHERRY BLOSSOM Tonic Water 20 cl Deutschland Die Kirschblüte ist eines der wichtigsten Symbole in der Kultur Japans, steht sie doch für zu neuem Leben erweckte Natur, für Vergänglichkeit und für pure Schönheit. In dieser Tradition...

weitere Details

Alkohol:
Nein
2,90 CHF *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Lagerbestand: 21
  • Zahlen Sie bequem mit:

Schneller Versand / Abholung Luzern Bewerten Sie uns
Ressourcenschonende Herstellung Schnelle Lieferung
Faire & Soziale Produktion BB Portofrei ab 149 CHF
Haltbarer Produktionsprozess Kauf auf Rechnung
Haltbarer Produktionsprozess Online bestellt, bequem nach Hause geliefert
Thomas Henry CHERRY BLOSSOM Tonic Water 20 cl Deutschland Die Kirschblüte ist eines der... mehr

Thomas Henry CHERRY BLOSSOM Tonic Water 20 cl Deutschland

Die Kirschblüte ist eines der wichtigsten Symbole in der Kultur Japans, steht sie doch für zu neuem Leben erweckte Natur, für Vergänglichkeit und für pure Schönheit. In dieser Tradition steht unser Thomas Henry Cherry Blossom Tonic: ein kleines Kirschblütenfest im Glas, das Jahrhunderte altes Brauchtum aus Fernost mit der Experimentierfreude innovativer Bartender und dem Wunsch ihrer Gäste nach geschmacklicher Abwechslung zusammen führt. Mit seinen lieblichen floralen Noten ist unser Cherry Blossom Tonic ein weltweit einzigartiges Produkt, das unserem Anspruch, als Produzent der besten Filler der Welt für die besten Bars der Welt immer wieder für neue Impulse zu sorgen, in hohem Maße gerecht wird. Und es sieht dabei genauso so schön aus wie der Farbenrausch, der alljährlich die japanischen Inseln in ein traumhaftes Blütenmeer taucht.
Ewiger Frühling.

Nicht nur in Japan ist die Zeit der Kirschblüte etwas ganz Besonderes. Die kräftigen Farben der Blüten läuten den Frühling ein, die Tage werden länger und wärmer. Das Thomas Henry Cherry Blossom Tonic greift dieses einzigartige Naturschauspiel auf. Die sanfte Bitterness des Tonic trifft auf die florale Fruchtigkeit der Kirsche. Das schmeckt pur genauso gut wie im Mix mit einem feinen Gin oder Vodka. Es ist nach dem Elderflower Tonic unser zweites flavoured Tonic. Frühling für immer. Oishii! Das ist Japanisch für „sehr lecker“.

 

Herkunftsland: Deutschland
Kategorie: Tonic
Alkohol: Nein
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Thomas Henry CHERRY BLOSSOM Tonic Water 20 cl Deutschland"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

drink-shop.ch Bewertungen mit ekomi.de
Thomas Henry SODA WATER 20 cl Deutschland Thomas Henry SODA WATER 20 cl Deutschland
2,17 CHF * 2,90 CHF *
Zuletzt angesehen