Absolut LEVEL Limited Edition 70 cl / 40 % Schweden Maximize

Absolut LEVEL Limited Edition 70 cl / 40 % Schweden

Absolut LEVEL Limited Edition 70 cl / 40% Sweden

Last bottles! Production was discontinued

The Absolut Level Premium Vodka is a premium class item. He has an extremely high quality and can satisfy even the strictest requirements. As an optical highlight, the vodka decorates the shelves in a clear color that shines like a diamond. Such purity is achieved not least by the use of extremely high quality water.

In the Absolut Vodka Premium Level, history meets modernity. Meanwhile, the drop belongs to the probably best vodkas in the world. Its aroma and smell are generally very neutral. If you have a fine nose and a well-trained palate, you will especially feel the notes of winter wheat. This ingredient is one of the most important elements in the production. Furthermore, the manufacturers attach great importance to the water used. In the Absolut Vodka Premium Level, this comes from Swedish sources that hide deep beneath the earth's surface.

Comparing the Absolut Level Premium Vodka with other vodkas makes it easy to see how incredibly tender and soft it tastes. Despite its 40% alcohol, which is distributed over 1,000 ml, this vodka is very pleasant and harmonious. Its character and aroma are characterized by spicy notes, which bring a touch of cedar wood. Nobody should miss out on such an excellent drop. Whether pure or as a mix ingredient - the Absolut Level Premium Vodka is a true noble vodka. The production of this vodka was discontinued in 2011.
 
 
 

2880

Warning: Last items in stock!



Versand Schweiz bis 3:0Kg nur CHF 9.90!
Abholung in unsere Filiale Mall of Switzerland.

Der Mindestbestellwert beträgt CHF 30

CHF 79.00

By buying this product you can collect up to 7 loyalty points. Your cart will total 7 points that can be converted into a voucher of CHF 1.40. Hinweis: Dieser Gutschein kann nicht für Spirituosen verwendet werden.


  • Content 75 cl
  • Age Rating Spirit from 18 years
  • Category Vodka
  • Land Schweden
  • Alkohol Ja

No customer comments for the moment.




Absolut LEVEL Limited Edition 70 cl / 40 % Schweden
CHF 79.00

Customer ratings and reviews

Nobody has posted a review yet
Rate / write a comment


Absolut LEVEL Limited Edition 70 cl / 40 % Schweden
Absolut Vodka
Category : special-editions
Product GTIN : 7312040030705
Product Ref : 2880
Price : 79 CHF
Stock: In Stock

Contact us

You can contact us from Mon. through Fri. from 8:00 a.m. to 7:00 p.m

Phone:041 241 07 07

Contact our hotline

Payment Options

PayPal

Autor: Marcel Jost

Absolut LEVEL Limited Edition 70 cl / 40 % Schweden Vergrößern

Absolut LEVEL Limited Edition 70 cl / 40 % Schweden

Absolut LEVEL Limited Edition 70 cl / 40 % Schweden 

Letzte Flaschen! Produktion wurde eingestellt

Der Absolut Level Premium Vodka ist ein Exemplar aus der Premium-Klasse. Er besitzt eine äußerst hohe Qualität und kann selbst den strengsten Ansprüchen Genüge tun. Als optisches Highlight ziert der Wodka die Regale in einer klaren Farbe, die wie ein Diamant strahlt. Solch eine Reinheit wird nicht zuletzt durch die Verwendung von äußerst hochwertigem Wasser erzielt.

Bei dem Absolut Vodka Premium Level treffen Geschichte und Moderne aufeinander. Mittlerweile gehört der Tropfen zu den wohl besten Wodkasorten der Welt. Sein Aroma und der Geruch sind im Allgemeinen sehr neutral gehalten. Besitzt man eine feine Nase und einen gut ausgebildeten Gaumen, wird man vor allem die Noten des Winterweizens spüren. Diese Zutat gehört zu den wichtigsten Elementen in der Herstellung. Des Weiteren legen die Hersteller viel Wert auf das verwendete Wasser. Bei dem Absolut Vodka Premium Level stammt dieses aus schwedischen Quellen, die sich tief unter der Erdoberfläche verbergen.  

Vergleicht man den Absolut Level Premium Vodka mit anderen Wodkasorten, so stellt man schnell fest, wie unglaublich zart und weich er schmeckt. Trotz seiner 40 % Alkohol, die sich auf 1.000 ml verteilen, ist dieser Wodka sehr angenehm und harmonisch. Sein Charakter und das Aroma bestechen durch würzige Noten, die einen Hauch von Zedernholz mit sich bringen. Solch einen ausgezeichneten Tropfen sollte sich niemand entgehen lassen. Ob pur oder als Mixzutat – der Absolut Level Premium Vodka ist ein wahrer Edelwodka. Die Produktion dieses Vodkas wurde in 2011 eingestellt. 

 

2880

Achtung: Letzte verfügbare Produkte!



Versand Schweiz bis 3:0Kg nur CHF 9.90!
Abholung in unsere Filiale Mall of Switzerland.

Der Mindestbestellwert beträgt CHF 30

CHF 79.00

Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 7 Treuepunkte. Ihr Warenkorb hat insgesamt 7 Punkte die in einen Gutschein umgerechnet werden können im Wert von: CHF 1.40. Hinweis: Dieser Gutschein kann nicht für Spirituosen verwendet werden.


  • Altersfreigabe Spirituose ab 18 Jahren
  • Kategorie Vodka
  • Inhalt 75 cl
  • Herkunftsland Schweden
  • Alkohol Ja

Es gibt keine neuen Kundenkommentare.




Absolut LEVEL Limited Edition 70 cl / 40 % Schweden
CHF 79.00

Kundenbewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben
Bewerte / Schreibe einen Kommentar


Absolut LEVEL Limited Edition 70 cl / 40 % Schweden
Absolut Vodka
Category : special-editions
Product GTIN : 7312040030705
Product Ref : 2880
Price : 79 CHF
Stock: In Stock

Kontaktieren Sie uns

Wir sind Mo. - Sa. von 08.00 - 19.00 Uhr, für Sie erreichbar

Telefon-Nr.041 241 07 07

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Zahlungsmethoden

PayPal

Autor: Marcel Jost