Schnelle & sichere Lieferung
Portofrei ab CHF 199.--
auf Rechnung ab CHF 50.--
Absolut LEVEL Limited Edition 70 cl / 40 % Schweden

Absolut LEVEL Limited Edition 70 cl / 40 % Schweden

Article number: 2880

Absolut LEVEL Limited Edition 70 cl / 40% Sweden Last bottles! Production was discontinued The Absolut Level Premium Vodka is a premium class item. He has an extremely high quality and can satisfy even the strictest requirements. As an...

weitere Details

Alkohol:
Ja
CHF79.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Lagerbestand: 1
  • Zahlen Sie bequem mit:

Fast & Safe delivery rate us!
Ressourcenschonende Herstellung fast delivery
Faire & Soziale Produktion BB free shipping from
CHF 199
Haltbarer Produktionsprozess invoice payment
Haltbarer Produktionsprozess Pick up & advice in our Store
Absolut LEVEL Limited Edition 70 cl / 40% Sweden Last bottles! Production was... more
Absolut LEVEL Limited Edition 70 cl / 40% Sweden
Last bottles! Production was discontinued
The Absolut Level Premium Vodka is a premium class item. He has an extremely high quality and can satisfy even the strictest requirements. As an optical highlight, the vodka decorates the shelves in a clear color that shines like a diamond. Such purity is achieved not least by the use of extremely high quality water.
In the Absolut Vodka Premium Level, history meets modernity. Meanwhile, the drop belongs to the probably best vodkas in the world. Its aroma and smell are generally very neutral. If you have a fine nose and a well-trained palate, you will especially feel the notes of winter wheat. This ingredient is one of the most important elements in the production. Furthermore, the manufacturers attach great importance to the water used. In the Absolut Vodka Premium Level, this comes from Swedish sources that hide deep beneath the earth's surface.
Comparing the Absolut Level Premium Vodka with other vodkas makes it easy to see how incredibly tender and soft it tastes. Despite its 40% alcohol, which is distributed over 1,000 ml, this vodka is very pleasant and harmonious. Its character and aroma are characterized by spicy notes, which bring a touch of cedar wood. Nobody should miss out on such an excellent drop. Whether pure or as a mix ingredient - the Absolut Level Premium Vodka is a true noble vodka. The production of this vodka was discontinued in 2011.
 
 
 
Alkohol: Ja
Herkunftsland: Schweden
Altersfreigabe: Spirituose ab 18 Jahren
Inhalt: 75 cl
Kategorie: Vodka
Read, write and discuss reviews... more

BLACK FRIDAY: 12 % Rabatt mit Code: BLACK20
Schnelle & sichere Lieferung
Mindestbestellwert 30 CHF / Portofrei ab 149 CHF
auf Rechnung ab CHF 50.--
Absolut LEVEL Limited Edition 70 cl / 40 % Schweden

Absolut LEVEL Limited Edition 70 cl / 40 % Schweden

Artikelnummer: 2880

Absolut LEVEL Limited Edition 70 cl / 40 % Schweden  Letzte Flaschen! Produktion wurde eingestellt Der Absolut Level Premium Vodka ist ein Exemplar aus der Premium-Klasse. Er besitzt eine äußerst hohe Qualität und kann selbst den...

weitere Details

Alkohol:
Ja
79,00 CHF *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Lagerbestand: 1
  • Zahlen Sie bequem mit:

Schnelle & sichere Lieferung Bewerten Sie uns
Ressourcenschonende Herstellung Schnelle Lieferung
Faire & Soziale Produktion BB Portofrei ab 199 CHF
Haltbarer Produktionsprozess Kauf auf Rechnung
Haltbarer Produktionsprozess Online bestellt, bequem nach Hause geliefert
Absolut LEVEL Limited Edition 70 cl / 40 % Schweden  Letzte Flaschen! Produktion wurde... mehr

Absolut LEVEL Limited Edition 70 cl / 40 % Schweden 

Letzte Flaschen! Produktion wurde eingestellt

Der Absolut Level Premium Vodka ist ein Exemplar aus der Premium-Klasse. Er besitzt eine äußerst hohe Qualität und kann selbst den strengsten Ansprüchen Genüge tun. Als optisches Highlight ziert der Wodka die Regale in einer klaren Farbe, die wie ein Diamant strahlt. Solch eine Reinheit wird nicht zuletzt durch die Verwendung von äußerst hochwertigem Wasser erzielt.

Bei dem Absolut Vodka Premium Level treffen Geschichte und Moderne aufeinander. Mittlerweile gehört der Tropfen zu den wohl besten Wodkasorten der Welt. Sein Aroma und der Geruch sind im Allgemeinen sehr neutral gehalten. Besitzt man eine feine Nase und einen gut ausgebildeten Gaumen, wird man vor allem die Noten des Winterweizens spüren. Diese Zutat gehört zu den wichtigsten Elementen in der Herstellung. Des Weiteren legen die Hersteller viel Wert auf das verwendete Wasser. Bei dem Absolut Vodka Premium Level stammt dieses aus schwedischen Quellen, die sich tief unter der Erdoberfläche verbergen.  

Vergleicht man den Absolut Level Premium Vodka mit anderen Wodkasorten, so stellt man schnell fest, wie unglaublich zart und weich er schmeckt. Trotz seiner 40 % Alkohol, die sich auf 1.000 ml verteilen, ist dieser Wodka sehr angenehm und harmonisch. Sein Charakter und das Aroma bestechen durch würzige Noten, die einen Hauch von Zedernholz mit sich bringen. Solch einen ausgezeichneten Tropfen sollte sich niemand entgehen lassen. Ob pur oder als Mixzutat – der Absolut Level Premium Vodka ist ein wahrer Edelwodka. Die Produktion dieses Vodkas wurde in 2011 eingestellt. 

 

Inhalt: 70 cl
Alkoholgehalt in %: 40
Herkunftsland: Schweden
Kategorie: Vodka
Alkohol: Ja
Altersfreigabe: Spirituose ab 18 Jahren
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Zuletzt angesehen