Fast shipping / Pickup Lucerne
Minimum order value 30 CHF / Free postage from 199 CHF
Purchase on invoice possible
Absolut Vodka KURANT 70 cl / 40 % Schweden

Absolut Vodka KURANT 70 cl / 40 % Schweden

Article number: 1841

Absolut Vodka KURANT 70 cl / 40% Sweden Behind the name Absolut Kurant hiding the black currant, a typical Swedish berry that gives this vodka its flavor. It was introduced in 1992 as a tribute to the Swedish origin of Absolut....

weitere Details

Alkohol:
Ja
CHF39.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 7 Workdays

Lagerbestand: 0
  • Zahlen Sie bequem mit:

Fast & Safe delivery rate us!
Ressourcenschonende Herstellung fast delivery
Faire & Soziale Produktion BB free shipping from
CHF 199
Haltbarer Produktionsprozess invoice payment
Haltbarer Produktionsprozess Ordered online, conveniently delivered to your home
Absolut Vodka KURANT 70 cl / 40% Sweden Behind the name Absolut Kurant hiding the black... more

Absolut Vodka KURANT 70 cl / 40% Sweden

Behind the name Absolut Kurant hiding the black currant, a typical Swedish berry that gives this vodka its flavor. It was introduced in 1992 as a tribute to the Swedish origin of Absolut. Originally it was even bear the name Absolut vinbär, because that's the name the currant in Sweden.

The same company, founded in Ahus in southern Sweden by Lars Olsson Smith in 1879 supports the special purity of their products to a founder of the company specially developed, specific method for distillation and rectification (in the form of a continuous distillation) that the together with selected winter crops and using only water a proprietary source producing vodka allowed, which is distinguished by a special gentleness and fineness. For this reason, to make the vodka brand Absolut to worldwide best-selling vodka brand succeeded. Absolutely, like all other distilleries Sweden, nationalized in 1917 and remained until 2008 owned by the state, then absolute to the French drinks group Pernod Ricard has been sold. Driving force of success is the Absolut Vodka Blue. Also Absolut is also very well known for its flavored vodkas, famous limited editions, each vary a specific theme, especially the cities series, which is represented for example by the editions Absolut Rio or Absolut Boston. Or the artist series with absolute Wagner, Gustafson, Britto, Warhol, etc. is popular with collectors and vodka fans great popularity.

Inhalt: 70 cl
Alkoholgehalt in %: 40 %
Herkunftsland: Schweden
Kategorie: Vodka
Marke: Absolut
Alkohol: Ja
Altersfreigabe: Spirituose ab 18 Jahren
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Absolut Vodka KURANT 70 cl / 40 % Schweden"
23 Mar 2015

Feels like home

11 Aug 2014

Ich liebe Cola in der Glasflasche!

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Schneller Versand / Abholung Luzern
Mindestbestellwert 30 CHF / Portofrei ab 199 CHF
Kauf auf Rechnung möglich
Absolut Vodka KURANT 70 cl / 40 % Schweden

Absolut Vodka KURANT 70 cl / 40 % Schweden

Artikelnummer: 1841

Absolut Vodka KURANT 70 cl / 40 % Schweden Hinter dem Namen Absolut Kurant versteckt sich die schwarze Johannisbeere, eine typische schwedische Beere, die diesem Wodka seinen Geschmack verleiht. Er wurde 1992 als Hommage an die schwedische...

weitere Details

Alkohol:
Ja
39,00 CHF *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 7 Werktage

Lagerbestand: 0
  • Zahlen Sie bequem mit:

Schneller Versand / Abholung Luzern Bewerten Sie uns
Ressourcenschonende Herstellung Schnelle Lieferung
Faire & Soziale Produktion BB Portofrei ab 199 CHF
Haltbarer Produktionsprozess Kauf auf Rechnung
Haltbarer Produktionsprozess Online bestellt, bequem nach Hause geliefert
Absolut Vodka KURANT 70 cl / 40 % Schweden Hinter dem Namen Absolut Kurant versteckt sich die... mehr

Absolut Vodka KURANT 70 cl / 40 % Schweden

Hinter dem Namen Absolut Kurant versteckt sich die schwarze Johannisbeere, eine typische schwedische Beere, die diesem Wodka seinen Geschmack verleiht. Er wurde 1992 als Hommage an die schwedische Herkunft von Absolut eingeführt. Ursprünglich sollte er sogar den Namen Absolut Vinbär tragen, denn so heisst die Johannisbeere in Schweden.

Die 1879 in Ahus in Südschweden von Lars Olsson Smith gegründete gleichnamige Firma stützt die besondere Reinheit ihrer Produkte auf ein vom Firmengründer eigens entwickeltes, spezielles Verfahren zur Destillation und Rektifikation (in Form einer kontinuierlichen Destillation), das zusammen mit ausgewähltem Wintergetreide und unter ausschliesslicher Verwendung des Wassers einer firmeneigenen Quelle die Herstellung von Wodka erlaubt, der sich durch eine besondere Milde und Feinheit auszeichnet. Aus diesem Grunde gelang es, Wodka der Marke Absolut zur weltweit meistverkauften Vodka-Marke zu machen. Absolut wurde, wie alle anderen Brennereien Schwedens, 1917 verstaatlicht und blieb bis 2008 in Staatsbesitz, dann wurde Absolut an den französischen Getränke-Konzern Pernod Ricard verkauft. Zugpferd des Erfolges ist der Absolut Vodka Blue. Ebenfalls ist Absolut auch sehr bekannt für seine aromatisierten Wodkas, berühmten limitierten Serien, die jeweils ein bestimmtes Thema variieren, vor allem die Städteserie, die zum Beispiel durch die Editionen Absolut Rio oder Absolut Boston repräsentiert wird. Oder auch die Künstlerserie mit Absolut Wagner, Gustafson, Britto, Warhol usw. erfreut sich bei Sammlern und Wodka-Fans grösster Beliebtheit.

Inhalt: 70 cl
Alkoholgehalt in %: 40 %
Herkunftsland: Schweden
Kategorie: Vodka
Marke: Absolut
Alkohol: Ja
Altersfreigabe: Spirituose ab 18 Jahren
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Absolut Vodka KURANT 70 cl / 40 % Schweden"
23.03.2015

Feels like home

11.08.2014

Ich liebe Cola in der Glasflasche!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

drink-shop.ch Bewertungen mit ekomi.de
Zuletzt angesehen