Fast shipping / Pickup Lucerne
Minimum order value 30 CHF / Free postage from 199 CHF
Purchase on invoice possible
BARCELO GRAN ANEJO 5 Jahre Rum 70 cl / 37.5 % Karibik

BARCELO GRAN ANEJO 5 Jahre Rum 70 cl / 37.5 % Karibik

Article number: 5151

Ron Barcelo Gran Anejo 5 Rum Domenican Republic If a rum has matured for many years, it has a large number of versatile notes, which are usually difficult to describe. For the manufacturers of such rums, it is particularly important to...

weitere Details

Alkohol:
Ja
CHF39.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 7 Workdays

Lagerbestand: 0
  • Zahlen Sie bequem mit:

Fast & Safe delivery rate us!
Ressourcenschonende Herstellung fast delivery
Faire & Soziale Produktion BB free shipping from
CHF 199
Haltbarer Produktionsprozess invoice payment
Haltbarer Produktionsprozess Ordered online, conveniently delivered to your home
Ron Barcelo Gran Anejo 5 Rum Domenican Republic If a rum has matured for many years, it has... more

Ron Barcelo Gran Anejo 5 Rum Domenican Republic

If a rum has matured for many years, it has a large number of versatile notes, which are usually difficult to describe. For the manufacturers of such rums, it is particularly important to provide their customers with a good quality. The location is also very important for that. From this point of view, it is hardly surprising that most distilleries have settled in the Dominican Republic. There, the sugar cane can grow under the best climatic conditions and be processed fresh and unadulterated after harvesting. That may also be the reason why the Ron Barcelo Gran Anejo Rum is so successful. Far beyond the borders of the Caribbean, his lovers enjoy him in many possible ways.

The house Barceló has been the right partner for quality rums for decades. The Ron Barcelo Gran Anejo Rum ripens after its production for at least four years in selected oak barrels. This storage not only gives it its golden color, but also the versatile aroma. The rum is reminiscent of strong woody notes and the spiciness of fresh herbs. In addition, spoils the nose and the palate with fresh lemon and apricot. For a rum in its class, the ingredients are rather unusual, but find in connoisseurs great appeal.

Inhalt: 70 cl
Alkoholgehalt in %: 37.5 %
Herkunftsland: Karibik
Kategorie: Rum
Marke: BARCELO
Alkohol: Ja
Altersfreigabe: Spirituose ab 18 Jahren
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "BARCELO GRAN ANEJO 5 Jahre Rum 70 cl / 37.5 % Karibik"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

drink-shop.ch Bewertungen mit ekomi.de

Schneller Versand / Abholung Luzern
Mindestbestellwert 30 CHF / Portofrei ab 149 CHF
Kauf auf Rechnung möglich
BARCELO GRAN ANEJO 5 Jahre Rum 70 cl / 37.5 % Karibik

BARCELO GRAN ANEJO 5 Jahre Rum 70 cl / 37.5 % Karibik

Artikelnummer: 5151

Ron Barcelo Gran Anejo 5 Rum Domenikanische Rebublik Wenn ein Rum für viele Jahre gereift ist, besitzt er eine große Anzahl an vielseitigen Noten, die sich meist kaum beschreiben lässt. Für die Hersteller solcher Rumsorten ist es besonders...

weitere Details

Alkohol:
Ja
39,00 CHF *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 7 Werktage

Lagerbestand: 0
  • Zahlen Sie bequem mit:

Schneller Versand / Abholung Luzern Bewerten Sie uns
Ressourcenschonende Herstellung Schnelle Lieferung
Faire & Soziale Produktion BB Portofrei ab 199 CHF
Haltbarer Produktionsprozess Kauf auf Rechnung
Haltbarer Produktionsprozess Online bestellt, bequem nach Hause geliefert
Ron Barcelo Gran Anejo 5 Rum Domenikanische Rebublik Wenn ein Rum für viele Jahre gereift ist,... mehr

Ron Barcelo Gran Anejo 5 Rum Domenikanische Rebublik

Wenn ein Rum für viele Jahre gereift ist, besitzt er eine große Anzahl an vielseitigen Noten, die sich meist kaum beschreiben lässt. Für die Hersteller solcher Rumsorten ist es besonders wichtig, ihren Kunden eine gute Qualität zu liefern. Dafür ist auch der Standort sehr entscheidend. Von diesem Aspekt aus gesehen verwundert es kaum, dass sich die meisten Destillerien in der Dominikanischen Republik niedergelassen haben. Dort kann das Zuckerrohr unter besten klimatischen Bedingungen heranwachsen und nach der Ernte frisch und unverfälscht weiterverarbeitet werden. Das mag auch der Grund dafür sein, warum der Ron Barcelo Gran Anejo Rum so erfolgreich ist. Weit über die Grenzen der Karibik hinaus genießen seine Liebhaber ihn in vielen möglichen Ausführungen.

Das Haus Barceló ist seit Jahrzehnten der richtige Ansprechpartner für hochwertige Rumsorten. Der Ron Barcelo Gran Anejo Rum reift nach seiner Produktion für mindestens vier Jahre in ausgesuchten Eichenholzfässern. Diese Lagerung verleiht ihm nicht nur seine goldene Farbe, sondern auch das vielseitige Aroma. In erster Linie erinnert der Rum an kräftige Holznoten und an die Würze von frischen Kräutern. Zusätzlich verwöhnt der die Nase und auch den Gaumen mit frischer Zitrone und Aprikose. Für einen Rum seiner Klasse sind die Zutaten eher ungewöhnlich, doch finden sich in Kennerkreisen großen Anklang.

Inhalt: 70 cl
Alkoholgehalt in %: 37.5 %
Herkunftsland: Karibik
Kategorie: Rum
Marke: BARCELO
Alkohol: Ja
Altersfreigabe: Spirituose ab 18 Jahren
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Zuletzt angesehen