Schneller Versand / Abholung Luzern
Mindestbestellwert 30 CHF / Portofrei ab 149 CHF
Auf Rechnung ab CHF 50.--
Chivas Regal THE ICON Special Edition 70 cl / 40 % Schottland

Chivas Regal THE ICON Special Edition 70 cl / 40 % Schottland

Article number: 2245

A noble whiskey from the house "Chivas Brother's" - made from the oldest and rarest whiskeys that Chivas Regal has available. The bottle was mouth-blown according to ancient crafts and packed in a noble gift box. In 1801, the two brothers...

weitere Details

Alkohol:
Ja
This product is currently not available.
CHF4,499.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 14 Workdays

Lagerbestand: 0
  • Zahlen Sie bequem mit:

Fast & Safe delivery rate us!
Ressourcenschonende Herstellung fast delivery
Faire & Soziale Produktion BB free shipping from
CHF 199
Haltbarer Produktionsprozess invoice payment
Haltbarer Produktionsprozess Ordered online, conveniently delivered to your home
A noble whiskey from the house "Chivas Brother's" - made from the oldest and rarest whiskeys... more

A noble whiskey from the house "Chivas Brother's" - made from the oldest and rarest whiskeys that Chivas Regal has available. The bottle was mouth-blown according to ancient crafts and packed in a noble gift box.

In 1801, the two brothers John and James Chivas opened a deli on the north coast of Scotland in Aberdeen. There they offered a variety of delicacies from around the world - only a whiskey that lived up to the claims of the brothers, there was not. So they began without further ado to create their own blend. The "Chivas Regal The Icon" is the finest and most expensive whiskey from the Chivas range. It is made from the oldest and rarest whiskeys that Chivas Regal has available. The basis is the rarest Malts Strathislas, which are refined with selected single malts by Longmorn and Glen Keith. According to the content, every bottle is mouth-blown by experienced Darlington Crystal artisans. The green glass is a tribute to the original green Chivas Regal bottle, which attained attention in 1909. She was decorated with a Luckenbooth closure, the traditional Celtic symbol of love.

Inhalt: 75 cl
Herkunftsland: Schottland
Kategorie: Whisky
Alkohol: Ja
Altersfreigabe: Spirituose ab 18 Jahren
Read, write and discuss reviews... more
Viewed

Schnelle & sichere Lieferung
Mindestbestellwert 30 CHF / Portofrei ab 149 CHF
auf Rechnung ab CHF 50.--
Chivas Regal THE ICON Special Edition 70 cl / 40 % Schottland

Chivas Regal THE ICON Special Edition 70 cl / 40 % Schottland

Artikelnummer: 2245

Ein Edel-Whisky aus dem Hause "Chivas Brother's" - hergestellt aus den ältesten und seltensten Whiskys, die Chivas Regal zur Verfügung hat. Die Flasche wurde nach altem Kunsthandwerk mundgeblasen und in einer edlen Geschenkbox verpackt. 1801...

weitere Details

Alkohol:
Ja
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
4.499,00 CHF *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 14 Werktage

Lagerbestand: 0
  • Zahlen Sie bequem mit:

Schnelle & sichere Lieferung Bewerten Sie uns
Ressourcenschonende Herstellung Schnelle Lieferung
Faire & Soziale Produktion BB Portofrei ab 199 CHF
Haltbarer Produktionsprozess Kauf auf Rechnung
Haltbarer Produktionsprozess Online bestellt, bequem nach Hause geliefert
Ein Edel-Whisky aus dem Hause "Chivas Brother's" - hergestellt aus den ältesten und seltensten... mehr

Ein Edel-Whisky aus dem Hause "Chivas Brother's" - hergestellt aus den ältesten und seltensten Whiskys, die Chivas Regal zur Verfügung hat. Die Flasche wurde nach altem Kunsthandwerk mundgeblasen und in einer edlen Geschenkbox verpackt.

1801 eröffneten die beiden Brüder John und James Chivas einen Delikatessenladen an der Nordküste Schottlands in Aberdeen. Dort boten sie diverse Köstlichkeiten aus aller Welt an - nur einen Whisky, der den Ansprüchen der Brüder gerecht wurde, gab es nicht. So begannen sie kurzerhand, einen eigenen Blend zu kreieren. Beim "Chivas Regal The Icon" handelt es sich um den edelsten und teuersten Whisky aus dem Chivas-Sortiment. Er wird aus den ältesten und seltensten Whiskys hergestellt, die Chivas Regal zur Verfügung hat. Die Basis bilden die rarsten Malts Strathislas, die mit selektionierten Single Malts von Longmorn und Glen Keith verfeinert werden. Entsprechend dem Inhalt ist jede Flasche von erfahrenen Kunsthandwerkern der Firma Darlington Crystal mundgeblasen. Das grüne Glas ist dabei eine Hommage an die Original grüne Chivas Regal Flasche, die 1909 Aufmerksamkeit erlangte. Verziert wurde sie mit einem Luckenbooth Verschluss, dem traditionelle keltischen Zeichen für Liebe.

Inhalt: 75 cl
Herkunftsland: Schottland
Kategorie: Whisky
Alkohol: Ja
Altersfreigabe: Spirituose ab 18 Jahren
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Zuletzt angesehen