Fast shipping / Pickup Lucerne
Minimum order value 30 CHF / Free postage from 199 CHF
Purchase on invoice possible
BROKER'S Premium London Dry Gin 70 cl / 47 % UK

BROKER'S Premium London Dry Gin 70 cl / 47 % UK

Article number: 813

BROKER'S Premium London Dry Gin 70cl / 47% UK The Brokers Gin Gin has become a true classic and is considered one of the best premium gins around the world. Occupied the honorable mainly by the many awards he has received over the...

weitere Details

Alkohol:
Ja
CHF42.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 7 Workdays

Lagerbestand: 0
  • Zahlen Sie bequem mit:

Fast & Safe delivery rate us!
Ressourcenschonende Herstellung fast delivery
Faire & Soziale Produktion BB free shipping from
CHF 199
Haltbarer Produktionsprozess invoice payment
Haltbarer Produktionsprozess Ordered online, conveniently delivered to your home
BROKER'S Premium London Dry Gin 70cl / 47% UK The Brokers Gin Gin has become a true... more

BROKER'S Premium London Dry Gin 70cl / 47% UK

The Brokers Gin Gin has become a true classic and is considered one of the best premium gins around the world. Occupied the honorable mainly by the many awards he has received over the years. For example, this Gin won in 2005 at the International Wine and Spirits Competition gold medal, one of the highest rates that can win a Gin. In addition, he has also received the Platinum Award at the World beverge Competition 2007. Substance of course this is the high quality of the Brokers Gin, which is made not only with knowledge but also with the utmost care and dedication. His home is the cool Birmingham in England. Already more than 200 years, the recipe for this gin in a class there was done and still not changed? very few people it's ever known.
What is certain is that the basis for this high-quality gin are fresh juniper berries and spicy coriander. To create but a true flavor composition, more ingredients are still used. Finally the customer is a memorable taste experience on offer. To achieve this, fresh peel of citrus fruits such as lemon and orange are used. In order to achieve a fine flavor, also nutmeg, angelica root and a hint of cinnamon are used. Still some more spices give the Brokers Gin its unique flavor, these are public but not known. In the mouth, the Brokers Gin unfolds as a very complex gin with a pronounced drought. It is suitable for pure pleasure as well as for mixing exquisite long drinks.
Awards of Broker`s Gin:
IWSC 2005 - Gold Medal
ISW 2013 - Silver

Inhalt: 70 cl
Alkoholgehalt in %: 47 %
Herkunftsland: UK
Kategorie: Gin
Alkohol: Ja
Altersfreigabe: Spirituose ab 18 Jahren
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "BROKER'S Premium London Dry Gin 70 cl / 47 % UK"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

drink-shop.ch Bewertungen mit ekomi.de

Schneller Versand / Abholung Luzern
Mindestbestellwert 30 CHF / Portofrei ab 149 CHF
Kauf auf Rechnung möglich
BROKER'S Premium London Dry Gin 70 cl / 47 % UK

BROKER'S Premium London Dry Gin 70 cl / 47 % UK

Artikelnummer: 813

BROKER'S Premium London Dry Gin 70 cl / 47 % UK Der Brokers Gin ist mittlerweile ein wahrer Gin-Klassiker und gilt als einer der besten Premium-Gins der ganzen Welt. Belegt wird das vor allem durch die vielen ehrenden Auszeichnungen, die er im...

weitere Details

Alkohol:
Ja
42,00 CHF *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 7 Werktage

Lagerbestand: 0
  • Zahlen Sie bequem mit:

Schneller Versand / Abholung Luzern Bewerten Sie uns
Ressourcenschonende Herstellung Schnelle Lieferung
Faire & Soziale Produktion BB Portofrei ab 149 CHF
Haltbarer Produktionsprozess Kauf auf Rechnung
Haltbarer Produktionsprozess Online bestellt, bequem nach Hause geliefert
BROKER'S Premium London Dry Gin 70 cl / 47 % UK Der Brokers Gin ist mittlerweile ein wahrer... mehr

BROKER'S Premium London Dry Gin 70 cl / 47 % UK

Der Brokers Gin ist mittlerweile ein wahrer Gin-Klassiker und gilt als einer der besten Premium-Gins der ganzen Welt. Belegt wird das vor allem durch die vielen ehrenden Auszeichnungen, die er im Laufe der Zeit erhalten hat. Zum Beispiel gewann dieser Gin im Jahr 2005 auf der International Wine and Spirits Competition die Goldmedaille, einer der höchsten Preise, die ein Gin gewinnen kann. Zudem erhielt er auch schon den Platinum Award auf der World Beverge Competition 2007. Begründet liegt dies natürlich in der hohen Qualität des Brokers Gin, der nicht nur mit Fachwissen hergestellt wird, sondern auch mit größter Sorgfalt und Hingabe. Seine Heimat ist das kühle Birmingham in England. Schon vor über 200 Jahren wurde dort das Rezept für diesen Gin der Extraklasse kreiert und bis heute nicht verändert ? nur sehr wenigen Menschen ist es überhaupt bekannt.

Sicher ist aber, dass die Grundlage für diesen hochwertigen Gin frische Wacholderbeeren und würziger Koriander sind. Um aber eine wahre Geschmackskomposition zu erschaffen, werden noch mehr Zutaten verwendet. Schließlich soll dem Kunden ein einprägsames Geschmackserlebnis geboten werden. Um dies zu erreichen, werden frische Schalen von Zitrusfrüchten wie Zitrone und Orange eingesetzt. Um eine feine Würze zu erzielen, werden außerdem Muskatnuss, Angelikawurzel und ein Hauch Zimt verwendet. Noch einige weitere Gewürze verleihen dem Brokers Gin seinen einzigartigen Geschmack, diese sind der Öffentlichkeit aber nicht bekannt. Im Mund entfaltet sich der Brokers Gin als ein sehr komplexer Gin mit einer ausgesprochenen Trockenheit. Er eignet sich zum puren Genuss genauso gut wie auch zum Mischen erlesener Longdrinks.

Auszeichnungen des Broker`s Gin:
2005 IWSC - Goldmedaille
2013 ISW - Silber

Inhalt: 70 cl
Alkoholgehalt in %: 47 %
Herkunftsland: UK
Kategorie: Gin
Alkohol: Ja
Altersfreigabe: Spirituose ab 18 Jahren
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "BROKER'S Premium London Dry Gin 70 cl / 47 % UK"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

drink-shop.ch Bewertungen mit ekomi.de
Zuletzt angesehen