Schnelle & sichere Lieferung
Portofrei ab CHF 199.--
auf Rechnung ab CHF 50.--
Mombasa Club Colonel's Reserve Gin 70 cl / 43.5 % UK

Mombasa Club Colonel's Reserve Gin 70 cl / 43.5 % UK

Article number: 1888

Mombasa Club Colonel's Reserve Gin 70 cl / 43.5 % UK A special limited edition in honor of the officers from the legendary Mombasa Club with a unique character and personalities! Mombasa Club Colonel's reserve is carefully distilled and...

weitere Details

Alkohol:
Ja
CHF79.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 7 Workdays

Lagerbestand: 0
  • Zahlen Sie bequem mit:

Fast & Safe delivery rate us!
Ressourcenschonende Herstellung fast delivery
Faire & Soziale Produktion BB free shipping from
CHF 199
Haltbarer Produktionsprozess invoice payment
Haltbarer Produktionsprozess Pick up & advice in our Store
Mombasa Club Colonel's Reserve Gin 70 cl / 43.5 % UK A special limited edition in honor of... more

Mombasa Club Colonel's Reserve Gin 70 cl / 43.5 % UK

A special limited edition in honor of the officers from the legendary Mombasa Club with a unique character and personalities! Mombasa Club Colonel's reserve is carefully distilled and produced in very small quantities of only 500 liters. A very demanding Gin for special moments, with the best friends!

That the colonial era of the British Empire has done a lot for the development of Gins, is known. The fact that the British officers have used quinine as a malaria prophylaxis, and as the ground for the tonic water was leveled, is a fact. Another anecdote from the British colonies begins 1888 when the Imperial British Africa Company came to Kenya and the management of British East Africa took to the 1895th In this time and in this place the history of Mombasa Club Gin began. Exclusive clubs were in the time of colonies typical in the British Empire. Such a club opened in Mombasa, the second largest city in Kenya today, its exclusive goals - of course, only for selected members. For exclusive guests, of course, it also requires exclusive pleasures, and the Mombasa Club London Dry Gin was one of those. He was prepared exclusively for the members of this club in London and embarked for Kenya. Fortunately, the Mombasa Club Gin today exclusively "only" because of its high quality and its colonial appearance. In this London Dry Gin the heart of Africa beats. The quadruple distilled grain alcohol is the purest basis for complex and extensive nature of the Premium gin. The hand-picked botanicals such as juniper berries, cinnamon, Zirusfruchtschalen, various types of pepper, cassia bark, angelica root, coriander seeds, cumin, cloves give the Mombasa Club Colonel's Reserve Gin a very elegant spicy and refreshing aroma, which already spreads when opening the extremely sizeable 70cl bottle , Also noteworthy is the pleasant mildness of 43.5% vol. Measured Mombasa Club Gin, which rounds off the taste experience harmoniously.
Alkohol: Ja
Altersfreigabe: Spirituose ab 18 Jahren
Herkunftsland: UK
Inhalt: 70 cl
Kategorie: Gin
Read, write and discuss reviews... more

Schnelle & sichere Lieferung
Portofrei ab CHF 199.--
auf Rechnung ab CHF 50.--
Bestellen Sie für weitere 299,00 CHF und Sie erhalten Ihren Einkauf versandkostenfrei!
Mombasa Club Colonel's Reserve Gin 70 cl / 43.5 % UK

Mombasa Club Colonel's Reserve Gin 70 cl / 43.5 % UK

Artikelnummer: 1888

Mombasa Club Colonel's Reserve Gin 70 cl / 43.5 % UK Eine limitierte Sonderedition zu Ehren der Offiziere aus dem legendären Mombasa Club mit einzigartigem Charakter und Persönlichkeiten! Mombasa Club Colonel's Reserve wird sorgfältig...

weitere Details

Alkohol:
Ja
79,00 CHF *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 7 Werktage

Lagerbestand: 0
  • Zahlen Sie bequem mit:

Bestellen Sie für weitere 299,00 CHF und Sie erhalten Ihren Einkauf versandkostenfrei!
Schnelle & sichere Lieferung Bewerten Sie uns
Ressourcenschonende Herstellung Schnelle Lieferung
Faire & Soziale Produktion BB Portofrei ab 199 CHF
Haltbarer Produktionsprozess Kauf auf Rechnung
Haltbarer Produktionsprozess Pick Up und Beratung im Store
Mombasa Club Colonel's Reserve Gin 70 cl / 43.5 % UK Eine limitierte Sonderedition zu Ehren... mehr

Mombasa Club Colonel's Reserve Gin 70 cl / 43.5 % UK

Eine limitierte Sonderedition zu Ehren der Offiziere aus dem legendären Mombasa Club mit einzigartigem Charakter und Persönlichkeiten! Mombasa Club Colonel's Reserve wird sorgfältig destilliert und in kleinsten Mengen von nur 500 Liter produziert. Ein sehr anspruchsvoller Gin für besondere Momente, mit den besten Freunden!

Dass die Kolonialzeit des Britischen Empires einiges für die Entwicklung des Gins getan hat, ist bekannt. Auch dass die britischen Offiziere Chinin als Malariaprofilaxe eingesetzt haben, und so der Boden für das Tonic Water geebnet wurde, ist ein Fakt. Eine weitere Anekdote aus den britischen Kolonien beginnt 1888, als die Imperial British Africa Company nach Kenia kam und die Verwaltung von Britisch-Ostafrika bis 1895 übernahm. In dieser Zeit und an diesem Ort begann die Geschichte des Mombasa Club Gin. Exklusive Clubs waren in der Zeit der Kolonien typisch im Britischen Empire. Solch ein Club öffnete auch in Mombasa, der heute zweitgrössten Stadt Kenias, seine exklusiven Tore – natürlich nur für ausgewählte Mitglieder. Für exklusive Gäste bedarf es natürlich auch exklusiver Genüsse, und der Mombasa Club London Dry Gin war einer von diesen. Er wurde ausschliesslich für die Mitglieder dieses Clubs in London hergestellt und nach Kenia eingeschifft. Glücklicher Weise ist der Mombasa Club Gin heute „nur“ noch wegen seiner hohen Qualität und seinem kolonialen Erscheinungsbildes exklusiv. In diesem London Dry Gin schlägt das Herz Afrikas. Der vierfach destillierte Getreidealkohol bildet die reinste Grundlage für den komplexen und umfangreichen Charakter dieses Premium Gins. Die handverlesene Botanicals wie Wacholderbeeren, Zimt, Zirusfruchtschalen, verschiedenste Pfeffersorten, Cassia-Rinde, Angelikawurzel, Koriandersamen, Kümmel, Nelken geben dem Mombasa Club Colonel's Reserve Gin ein überaus elegant würziges und erfrischendes Aroma, welches sich bereits beim Öffnen der äusserst ansehnlichen 70cl Flasche ausbreitet. Bemerkenswert ist auch die angenehme Milde des 43.5 % Vol. messenden Mombasa Club Gins, die das Geschmackserlebnis wunderbar harmonisch abrundet.

Alkohol: Ja
Altersfreigabe: Spirituose ab 18 Jahren
Herkunftsland: UK
Inhalt: 70 cl
Kategorie: Gin
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Zuletzt angesehen