Schnelle & sichere Lieferung
Portofrei ab CHF 199.--
auf Rechnung ab CHF 50.--
SIBONA Grappa Botti da Porto SINGLE BARREL 70 cl / 44 % Italien

SIBONA Grappa Botti da Porto SINGLE BARREL 70 cl / 44 % Italien

Article number: 4553

As its name suggests, the Sibona Grappa Port Wood single barrel with 44% volume has been given a finish in port wine barrels. After aging in oak barrels, the finish is done in ex port wine barrels. These come from a renowned port wine...

weitere Details

Alkohol:
Ja
CHF149.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 7 Workdays

Lagerbestand: 0
  • Zahlen Sie bequem mit:

Fast & Safe delivery rate us!
Ressourcenschonende Herstellung fast delivery
Faire & Soziale Produktion BB free shipping from
CHF 199
Haltbarer Produktionsprozess invoice payment
Haltbarer Produktionsprozess Pick up & advice in our Store
As its name suggests, the Sibona Grappa Port Wood single barrel with 44% volume has been given... more

As its name suggests, the Sibona Grappa Port Wood single barrel with 44% volume has been given a finish in port wine barrels. After aging in oak barrels, the finish is done in ex port wine barrels. These come from a renowned port wine factory in Portugal. The Sibona Grappa Reserve Port Wood Single Barrel owes its finish to its complex and fine-fruity aroma. Not only Grappa lovers, but also Port wine fans are thrilled with the Simona Grappa Single Barrel with port wine finish. In 2016, the Sibona Single Barrel Limited Edition Port Wood Finish at the International Wine and Spirit in London received the award for Best Grappa in the World. Each gift-wrapped decanter contains a Port Wood Single Barrel Grappa that has matured for more than six years. For this purpose, only three barrels were selected by Master Distiller and bottled in a limited edition. For a Port Wood Grappa at the highest level. The decanter comes in an elegant gift box with magnetic closure. In addition, each bottle of Grappa Single Barrel Port Wood Finish was numbered.

Sibona Grappa Reserva Single Barrel Port Wood with dominant port wine note

For six years the fine Sibona Grappa Reserva is stored to perfection in the former port wine barrels. And three times as long as the normal Sibona Port Wood finish. In this second phase of maturation, grappa picks up the dominant port wine notes and develops a nice shade of amber. As one of Piedmont's oldest Grappa distilleries, the Antica Distilleria Domenico Sibona is constantly bringing new bottlings to the market. Common to all is the unique quality standards of the house. Sibona Grappa is and remains a specialty from Piedmont, Italy. Special techniques, such as the finish in the Port Wood Single Bar provide variety and delight connoisseurs again and again. By the award 2016 on the IWSC as the world's best Grappa course an absolute buy recommendation.

Alkoholgehalt in %: 44
Alkohol: Ja
Altersfreigabe: Spirituose ab 18 Jahren
Herkunftsland: Italien
Inhalt: 70 cl
Kategorie: Grappa
Read, write and discuss reviews... more

Schneller Versand / Abholung Luzern
Mindestbestellwert 30 CHF / Portofrei ab 199 CHF
Kauf auf Rechnung möglich
SIBONA Grappa Botti da Porto SINGLE BARREL 70 cl / 44 % Italien

SIBONA Grappa Botti da Porto SINGLE BARREL 70 cl / 44 % Italien

Artikelnummer: 4553

Wie sein Name schon verrät, erhielt der Sibona Grappa Port Wood Single Barrel mit 44 % Volumen ein Finish im Portwein-Fass. Nach dem Ausbau in Eichenholzfässern erfolgt das Finish in Ex-Portwein-Fässern. Diese stammen aus einer renommierten...

weitere Details

Alkohol:
Ja
149,00 CHF *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Lagerbestand: 1
  • Zahlen Sie bequem mit:

Schneller Versand / Abholung Luzern Bewerten Sie uns
Ressourcenschonende Herstellung Schnelle Lieferung
Faire & Soziale Produktion BB Portofrei ab 199 CHF
Haltbarer Produktionsprozess Kauf auf Rechnung
Haltbarer Produktionsprozess Online bestellt, bequem nach Hause geliefert
Wie sein Name schon verrät, erhielt der Sibona Grappa Port Wood Single Barrel mit 44 % Volumen... mehr

Wie sein Name schon verrät, erhielt der Sibona Grappa Port Wood Single Barrel mit 44 % Volumen ein Finish im Portwein-Fass. Nach dem Ausbau in Eichenholzfässern erfolgt das Finish in Ex-Portwein-Fässern. Diese stammen aus einer renommierten Portwein-Manufaktur aus Portugal. Dem Finish verdankt der Sibona Grappa Reserve Port Wood Single Barrel sein komplexes und fein-fruchtiges Aroma. Nicht nur Grappa Liebhaber, auch Portwein Fans sind vom Simona Grappa Single Barrel mit Portwein Finish begeistert. Im Jahr 2016 erhielt der Sibona Single Barrel Limited Edition Port Wood Finish auf der International Wein und Spirit in London die Auszeichnung als bester Grappa der Welt. Jeder Dekanter mit Geschenkverpackung enthält einen Port Wood Single Barrel Grappa, der länger als sechs Jahre gereift ist. Hierfür wurden nur drei Fässer vom Master Distiller ausgewählt und in limitierter Auflage abgefüllt. Für einen Port Wood Grappa auf allerhöchstem Niveau. Der Dekanter kommt in einer eleganten Geschenkbox mit Magnetverschluß. Zudem wurde jede Flasche des Grappa Single Barrel Port Wood Finish numeriert.

Sibona Grappa Reserva Single Barrel Port Wood mit dominanter Portwein-Note

Sechs Jahre lagert der feine Sibona Grappa Reserva zur Vollendung in den ehemaligen Portwein-Fässern. Und damit dreimal so lange wie der normale Sibona Port Wood Finish. In dieser zweiten Reifephase nimmt der Grappa die dominanten Portwein-Noten auf und entwickelt einen schönen Farbton in Amber. Als eine der ältesten Grappa Destillerien des Piemonts bringt die Antica Distilleria Domenico Sibona stets neue Abfüllungen auf den Markt. Allen gemein ist der einzigartige Qualitätsanspruch des Hauses. Sibona Grappa ist und bleibt eine Spezialität aus dem italienischen Piemont. Spezielle Techniken, wie das Finish im Port Wood Single Barrel sorgen für Abwechslung und begeistern Kenner immer wieder aufs Neue. Durch die Auszeichnung 2016 auf der IWSC als weltbester Grappa natürlich eine absolute Kaufempfehlung.

Inhalt: 70 cl
Alkoholgehalt in %: 44 %
Herkunftsland: Italien
Kategorie: Grappa
Alkohol: Ja
Altersfreigabe: Spirituose ab 18 Jahren
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "SIBONA Grappa Botti da Porto SINGLE BARREL 70 cl / 44 % Italien"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

drink-shop.ch Bewertungen mit ekomi.de
Zuletzt angesehen