Schnelle & sichere Lieferung
Mindestbestellwert 30 CHF / Portofrei ab 149 CHF
auf Rechnung ab CHF 50.--

TATRATEA Peach & White Tea Liqueur 70 cl / 42 % Slowakei

Article number: 231

Tatratea comes from the expanse of the High Tatras and is the latest product of the renowned Karloff distillery, which has established itself in a very short time with the production of noble distillates in the spirits sector beyond the borders...

weitere Details

Alkohol:
Ja
CHF55.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 14 Workdays

Lagerbestand: 0
  • Zahlen Sie bequem mit:

Fast & Safe delivery rate us!
Ressourcenschonende Herstellung fast delivery
Faire & Soziale Produktion BB free shipping from
CHF 199
Haltbarer Produktionsprozess invoice payment
Haltbarer Produktionsprozess Ordered online, conveniently delivered to your home
Tatratea comes from the expanse of the High Tatras and is the latest product of the renowned... more

Tatratea comes from the expanse of the High Tatras and is the latest product of the renowned Karloff distillery, which has established itself in a very short time with the production of noble distillates in the spirits sector beyond the borders of Slovakia. Karloff stands for quality from Slovakia. Just as the Austrians have their Jagertee, there are also centuries old recipes in the High Tatras, which are used to sit together on a cold winter evening in the hut and warm up with a glass of "tea".

Karloff has compiled these recipes and made it his mission to make these regional delicacies accessible to a wider audience. The TATRATEA Collection contains some of these recipes in different flavors and alcohol strengths.

The manufacturer also emphasizes the high quality of its products by filling its Tatratea collection into a beautifully designed bottle. Karloff has won several prizes and awards for his Tatratea in recent years.

TATRATEA conquers the world

Describing the taste and aroma of TATRATEA would mean depriving you of an experience. During visits to the High Tatras in Slovakia, guests from all over the world can enjoy a brew of hot tea, Tatra herbs and alcohol as an aperitif.

THE IDEA

If you visit the High Tatras and their typical "robber's huts", hot Tatras tea will be served with a shot of alcohol as an aperitif specialty. For years, Karloff had been considering the idea of bringing this specialty into every household and the gastronomy, making it accessible to the masses, even outside the High Tatras. The idea took shape for the first time in 2003, the year in which TATRATEA's production began. After about one year of development Karloff started the marketing of TATRATEA 52% Original in early 2004.


TATRATEA

is a unique tea-alcohol beverage, made without exception of natural ingredients. TATRATEA is put together in the balance between the finest alcohol, natural extracts of mountain plants and high-quality teas, fruit essences, distillates and clean Tatra water. Pleasant aroma, rounded taste and liberating effect are the basics of the new product from Slovakia. Various prizes and awards confirm the exceptional quality of the product.

DRINK

It can be chilled directly or consumed with ice cubes. However, he will only show his "true face" when you pour 0.5 dl TATRATEA with 1.5 dl hot water or a hot tea. TATRATEA is considered to be an excellent basis for long drinks, regardless of whether you use cola, tonic, sprite or ice tea with a slice of lemon. On the manufacturer's side, you can choose your favorite cocktail

Inhalt: 70 cl
Alkoholgehalt in %: 42
Herkunftsland: Slowakei
Kategorie: Liköre
Marke: TATRATEA
Alkohol: Ja
Altersfreigabe: Spirituose ab 18 Jahren
Read, write and discuss reviews... more
Fanta Peach 355 ml USA Fanta Peach 355 ml USA
CHF2.90 *
Viewed

Schnelle & sichere Lieferung
Mindestbestellwert 30 CHF / Portofrei ab 149 CHF
auf Rechnung ab CHF 50.--

TATRATEA Peach & White Tea Liqueur 70 cl / 42 % Slowakei

Artikelnummer: 231

Tatratea kommt aus den Weiten der Hohen Tatra und ist das neueste Produkt der rennomierten Karloff-Destillerie, welche sich mit der Herstellung von edlen Destillaten im Spirituosenbereich über die Grenzen der Slovakei hinaus in kürzester Zeit...

weitere Details

Alkohol:
Ja
55,00 CHF *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 14 Werktage

Lagerbestand: 0
  • Zahlen Sie bequem mit:

Schnelle & sichere Lieferung Bewerten Sie uns
Ressourcenschonende Herstellung Schnelle Lieferung
Faire & Soziale Produktion BB Portofrei ab 199 CHF
Haltbarer Produktionsprozess Kauf auf Rechnung
Haltbarer Produktionsprozess Online bestellt, bequem nach Hause geliefert
Tatratea kommt aus den Weiten der Hohen Tatra und ist das neueste Produkt der rennomierten... mehr

Tatratea kommt aus den Weiten der Hohen Tatra und ist das neueste Produkt der rennomierten Karloff-Destillerie, welche sich mit der Herstellung von edlen Destillaten im Spirituosenbereich über die Grenzen der Slovakei hinaus in kürzester Zeit einen Namen aufgebaut hat. Karloff steht für Qualität aus der Slowakei. So wie die Österreicher Ihren Jagertee haben gibt es auch in der Hohen Tatra seit Jahrhunderten alte Rezepte, deren man sich bedient, um an einem kalten Winterabend in der Hütte zusammenzusitzen und sich bei einem Gläschen "Tee" zu erwärmen.

Karloff hat diese Rezepte zusammengetragen und es sich zur Aufgabe gemacht, diese regionalen Köstlichkeiten einer breiteren Masse zugänglich zu machen. Die TATRATEA Collection beinhaltet einige dieser Rezepturen in den verschiedenen Geschmacksrichtungen und Alkoholstärken.

Die Hochwertigkeit seiner Produkte unterstreicht der Hersteller auch damit, dass er seine Tatratea Kollektion in eine herrlich designte Flasche abfüllt. Karloff hat für seinen Tatratea in den letzten Jahren mehrere Preise und Auszeichnungen gewonnen.

TATRATEA erobert die Welt 

Den Geschmack und das Aroma von TATRATEA beschreiben zu wollen, würde heißen, Sie um ein Erlebnis zu berauben. Bei Besuchen in der Hohen Tatra in der Slowakein wird Gästen aus der ganzen Welt als Aperitiv ein Gebräu aus heißem Tee, Kräutern der Tatra und Alkohol gereicht.

DIE IDEE

Wenn Sie die Hohe Tatra und ihre typischen "Räuber-Hütten" besuchen, wird Ihnen als Spezialität zum Aperitif heißer Tee aus Kräutern der Tatras mit einem Schuß Alkohol serviert. Karloff liebäugelte seit Jahren mit der Idee, diese Spezialität in jeden Haushalt und in die Gastronomie zu bringen und sie somit der breiten Masse zugänglich zu machen auch außerhalb der Hohen Tatra. Die Idee nahm zum ersten Mal 2003 Gestalt an, das Jahr in dem die Produktion von TATRATEA begann. Nach etwa einem Jahr Entwicklungszeit startete Karloff Anfang 2004 die Vermarktung von TATRATEA 52% Original.

 
TATRATEA

ist ein einmaliges Tee-Alkohol Getränk, hergestellt ausnahmslos aus natürlichen Bestandteilen. TATRATEA wird im ausgewogenen Verhältnis zwischen feinstem Alkohol, natürlichen Extrakten aus Gebirgspflanzen und hochwertigen Tees, Obstessenzen, Destillaten und sauberen TatraWasser zusammengestellt. Angenehmes Aroma, abgerundeter Geschmack und befreiende Wirkung sind Grundlagen des neuen Produktes aus der Slowakei. Diverse Preise und Auszeichnungen bestätigen die außergewöhnliche Qualität des Produktes.

TRINKEN

Man kann ihn direkt gekühlt oder mit Eiswürfel konsumieren. Sein "wahres Gesicht" wird er jedoch erst dann zeigen, wenn Sie 0.5 dl TATRATEA mit 1.5 dl Heißwasser oder einem heißen Tee übergießen. TATRATEA gilt als hervorrangende Basis von Long Drinks, egal ob man dabei Cola, Tonic, Sprite oder Ice Tea mit einer Scheibe Zitrone verwenden wird. Auf der Herstellerseite können Sie Ihr Lieblingscocktail auswählen

Inhalt: 70 cl
Alkoholgehalt in %: 42
Herkunftsland: Slowakei
Kategorie: Liköre
Marke: TATRATEA
Alkohol: Ja
Altersfreigabe: Spirituose ab 18 Jahren
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Fanta Peach 355 ml USA Fanta Peach 355 ml USA
2,90 CHF *
Zuletzt angesehen