Fast shipping / Pickup Lucerne
Minimum order value 30 CHF / Free postage from 199 CHF
Purchase on invoice possible

HOPHEAD Hopfen Vodka 70 cl / 45 % USA

Article number: 994

The Hophead Hop Vodka is the hops vodka from America, which has created in a short time a large fan base. The hops used come from the State of Washington's Yakima Valley - one of the largest hops growing areas in the US and are known for...

weitere Details

Alkohol:
Ja
CHF49.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready for immediate dispatch, delivery time approx. 1-3 working days

Lagerbestand: 3
  • Zahlen Sie bequem mit:

Fast & Safe delivery rate us!
Ressourcenschonende Herstellung fast delivery
Faire & Soziale Produktion BB free shipping from
CHF 199
Haltbarer Produktionsprozess invoice payment
Haltbarer Produktionsprozess Ordered online, conveniently delivered to your home
The Hophead Hop Vodka is the hops vodka from America, which has created in a short time a... more

The Hophead Hop Vodka is the hops vodka from America, which has created in a short time a large fan base. The hops used come from the State of Washington's Yakima Valley - one of the largest hops growing areas in the US and are known for their fruity, exotic flavor. The Hophead Vodka is bottled with a hefty 45% vol. In a simple 700 ml bottle.

The 45% Hophead Vodka is fruity mild in taste. The hops also give it a slightly spicy-sweet note. On the palate, it then acts quite gently and presents itself with a very elegant hops aroma that leads to a slightly spicy finish. Very finely balanced and yet surprisingly complex.

This exquisite hops vodka comes from the prestigious Anchor Distilling Co which is based in San Francisco California. From the brewery to the distillery - everything started with brewing beer in 1849 at Anchor Destillings. The German emigrant Gottlieb Brekle founded the small brewery at that time. In 1993 we created our own "in house" distillery and the famous Gin Junipero, which you will also find in our large range of spirits.

Inhalt: 75 cl
Herkunftsland: USA
Kategorie: Vodka
Alkohol: Ja
Altersfreigabe: Spirituose ab 18 Jahren
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "HOPHEAD Hopfen Vodka 70 cl / 45 % USA"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

drink-shop.ch Bewertungen mit ekomi.de

Schneller Versand / Abholung Luzern
Mindestbestellwert 30 CHF / Portofrei ab 149 CHF
Kauf auf Rechnung möglich

HOPHEAD Hopfen Vodka 70 cl / 45 % USA

Artikelnummer: 994

Der Hophead Hopfen Vodka ist der Hopfen Vodka aus Amerika, der sich in kurzer Zeit eine große Fangemeinde geschaffen hat. Der verwendete Hopfen stammt aus dem Yakima Tal des Staates Washington- eines der größten Hopfenanbaugebiete der USA und ist...

weitere Details

Alkohol:
Ja
49,00 CHF *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Lagerbestand: 4
  • Zahlen Sie bequem mit:

Schneller Versand / Abholung Luzern Bewerten Sie uns
Ressourcenschonende Herstellung Schnelle Lieferung
Faire & Soziale Produktion BB Portofrei ab 149 CHF
Haltbarer Produktionsprozess Kauf auf Rechnung
Haltbarer Produktionsprozess Online bestellt, bequem nach Hause geliefert
Der Hophead Hopfen Vodka ist der Hopfen Vodka aus Amerika, der sich in kurzer Zeit eine große... mehr

Der Hophead Hopfen Vodka ist der Hopfen Vodka aus Amerika, der sich in kurzer Zeit eine große Fangemeinde geschaffen hat. Der verwendete Hopfen stammt aus dem Yakima Tal des Staates Washington- eines der größten Hopfenanbaugebiete der USA und ist bekannt für seine fruchtig exotische Note. Abgefüllt wird der Hophead Vodka mit kräftigen 45% Vol. in eine schlichte 700 ml Flasche.

Der 45 % Hophead Vodka ist fruchtig mild im Geschmack. Der Hopfen verleiht ihm zudem eine leicht würzig-süße Note. Am Gaumen wirkt er dann recht sanft und präsentiert sich mit einer sehr eleganten Hopfen Aromatik die in ein leicht würziges Finish führt. Sehr fein ausbalanciert und mit doch einer überraschenden Komplexität.

Dieser exquisite Hopfen Vodka stammt aus der renommierten Anchor Distilling Co die in San Francisco California angesiedelt ist. Von der Brauerei zur Destillerie - begonnen hat bei Anchor Destillings alles mit dem Bierbrauen im Jahre 1849. Der deutsche Auswanderer Gottlieb Brekle gründete damals die kleine Brauerei. 1993 entstand die eigenen „in house“ Destillerie und der berühmte Gin Junipero, den Sie ebenfalls in unserem großen Spirituosen Sortiment finden.

Inhalt: 75 cl
Herkunftsland: USA
Kategorie: Vodka
Alkohol: Ja
Altersfreigabe: Spirituose ab 18 Jahren
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HOPHEAD Hopfen Vodka 70 cl / 45 % USA"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

drink-shop.ch Bewertungen mit ekomi.de
Zuletzt angesehen