Fast shipping / Pickup Lucerne
Minimum order value 30 CHF / Free postage from 199 CHF
Purchase on invoice possible
SIEGFRIED WONDERLEAF Alkoholfreier Gin 50 cl Deutschland

SIEGFRIED WONDERLEAF Alkoholfreier Gin 50 cl Deutschland

Article number: 5581

The Wonderleaf Gin is an alcohol and sugar-free herbal and spice distillate, which is produced by the inventors of the Siegfried gin. With 18 botanicals, it serves as the basis for non-alcoholic mixed drinks, such as the Wonderleaf Tonic....

weitere Details

Alkohol:
Nein
CHF34.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 7 Workdays

Lagerbestand: 0
  • Zahlen Sie bequem mit:

Fast & Safe delivery rate us!
Ressourcenschonende Herstellung fast delivery
Faire & Soziale Produktion BB free shipping from
CHF 199
Haltbarer Produktionsprozess invoice payment
Haltbarer Produktionsprozess Ordered online, conveniently delivered to your home
The Wonderleaf Gin is an alcohol and sugar-free herbal and spice distillate, which is produced... more

The Wonderleaf Gin is an alcohol and sugar-free herbal and spice distillate, which is produced by the inventors of the Siegfried gin. With 18 botanicals, it serves as the basis for non-alcoholic mixed drinks, such as the Wonderleaf Tonic.

Raphael Vollmar and Gerald Koenen are not only the inventors of the world-wide highly awarded Siegfried gins, but sometimes also the real jokers. On April 1, 2016, they posted an April Fool joke on their Instagram page, introducing a non-alcoholic version of their gin. The feedback made them think - a nonalcoholic herbal and spice distillate, with the Schlüsselbotanicals lemon blossom and juniper, should be invented. Even if the production of the Wonderleaf is time-consuming and cumbersome, the product can be proud of! 18 herbs and spices are macerated and secretly distilled, but without a drop of alcohol is included in the result. Furthermore, the Wonderleaf is sugar-free and is made without the addition of artificial colors, flavorings or preservatives. It is bottled in the "Siggi" typical Apothecary bottle, which is provided with a stylish, beautiful label.

Inhalt: 50 cl
Herkunftsland: Deutschland
Kategorie: Gin
Alkohol: Nein
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "SIEGFRIED WONDERLEAF Alkoholfreier Gin 50 cl Deutschland"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

drink-shop.ch Bewertungen mit ekomi.de
Viewed

Schneller Versand / Abholung Luzern
Mindestbestellwert 30 CHF / Portofrei ab 199 CHF
Kauf auf Rechnung möglich
SIEGFRIED WONDERLEAF Alkoholfreier Gin 50 cl Deutschland

SIEGFRIED WONDERLEAF Alkoholfreier Gin 50 cl Deutschland

Artikelnummer: 5581

Der Wonderleaf Gin ist ein alkohol- und zuckerfreies Kräuter- und Gewürzdestillat, welches von den Erfindern des Siegfried-Gins hergestellt wird. Mit 18 Botanicals dient er als Basis für alkoholfreie Mischgetränke, wie den Wonderleaf Tonic....

weitere Details

Alkohol:
Nein
34,90 CHF *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 7 Werktage

Lagerbestand: 0
  • Zahlen Sie bequem mit:

Schneller Versand / Abholung Luzern Bewerten Sie uns
Ressourcenschonende Herstellung Schnelle Lieferung
Faire & Soziale Produktion BB Portofrei ab 199 CHF
Haltbarer Produktionsprozess Kauf auf Rechnung
Haltbarer Produktionsprozess Online bestellt, bequem nach Hause geliefert
Der Wonderleaf Gin ist ein alkohol- und zuckerfreies Kräuter- und Gewürzdestillat, welches von... mehr

Der Wonderleaf Gin ist ein alkohol- und zuckerfreies Kräuter- und Gewürzdestillat, welches von den Erfindern des Siegfried-Gins hergestellt wird. Mit 18 Botanicals dient er als Basis für alkoholfreie Mischgetränke, wie den Wonderleaf Tonic.

Raphael Vollmar und Gerald Koenen sind nicht nur die Erfinder des weltweit hochprämierten Siegfried-Gins, sondern auch mal so richtige Spassvögel. Am ersten April 2016 posteten sie einen Aprilscherz auf ihrer Instagram-Seite und stellten dort eine alkoholfreie Variante ihres Gins vor. Das Feedback brachte sie zum Denken – ein alkoholfreies Kräuter- und Gewürzdestillat, mit den Schlüsselbotanicals Zitronenblüte und Wacholder, sollte erfunden werden. Auch wenn die Herstellung des Wonderleafs zeitraubend und umständlich ist, kann sich das Produkt sehen lassen! 18 Kräuter und Gewürze werden mazeriert und geheimnisvoll destilliert, ohne dass jedoch ein Tropfen Alkohol im Ergebnis enthalten ist. Weiterhin ist der Wonderleaf zuckerfrei und wird ohne den Zusatz von künstlichen Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffen hergestellt. Abgefüllt wird er in die "Siggi"-typische Apothekerflasche, die mit einem stilechten, wunderschönen Etikett versehen wird.

Inhalt: 50 cl
Herkunftsland: Deutschland
Kategorie: Gin
Alkohol: Nein
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "SIEGFRIED WONDERLEAF Alkoholfreier Gin 50 cl Deutschland"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

drink-shop.ch Bewertungen mit ekomi.de
Zuletzt angesehen