Fast shipping / Pickup Lucerne
Minimum order value 30 CHF / Free postage from 199 CHF
Purchase on invoice possible

Plantation Rum Grand Crus CIGAR BOX 6 x 10 cl / 41.2 % Karibik

Article number: 1709_1872694851

There are spirits, which are excellent for enjoying with a cigar. First of all, you stick to Cognac, but also one or the other wine, whiskey or rum fits a high-quality longfiller cigar. Depending on the characteristics of the smoker's experience...

weitere Details

Alkohol:
Ja
CHF85.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready for immediate dispatch, delivery time approx. 1-3 working days

Lagerbestand: 1
  • Zahlen Sie bequem mit:

Fast & Safe delivery rate us!
Ressourcenschonende Herstellung fast delivery
Faire & Soziale Produktion BB free shipping from
CHF 199
Haltbarer Produktionsprozess invoice payment
Haltbarer Produktionsprozess Ordered online, conveniently delivered to your home
There are spirits, which are excellent for enjoying with a cigar. First of all, you stick to... more

There are spirits, which are excellent for enjoying with a cigar. First of all, you stick to Cognac, but also one or the other wine, whiskey or rum fits a high-quality longfiller cigar. Depending on the characteristics of the smoker's experience and the way the drinking experience unfolds, the palate and nose are seduced by different notes. If you like to try this in an impressive way or have already had positive experiences with the double pleasure, the Plantation Cigar-Box with 6 rums can enjoy. The gift set contains six varieties of rum from the Plantation product series.

The Plantation Cigar Box with 6 Rums is a refined gift idea. The gift packaging reminds us of a cigar box made of wood. With a traditional, almost nostalgic decoration of the surface and a loving interior design, the set attracts a lot of attention. At the inside of the lid of the Cigar Gift Box of Plantation Rum each Rumsorten is pictured with photo and short product description. So you know what you are getting into and what cigar fits. The stylish Plantation Cigar Box with 6 Rums is the perfect gift for passionate smokers as well as for Rum fans.
Product Information for Plantation Cigar Box with 6 Rums:
In the well thought-out Plantation Cigar Box with 6 Rums are six small bottles with each 100 ml contents embedded. In addition to the Trinidad Vintage Rum 2001 you can enjoy the Jamaica Vintage Rum 2011. Both of these are noble vintage songs from the Caribbean. The 3 Stars White Rum is the only Blanco in the league and reveals youthful, powerful, sincere moves. With the Guatemala Aged Rum Gran Anejo, one dares to approach the premium segment. The ripened rum is followed by the likewise fine Barbados Aged 5 Years Grande Reserve Rum, which was produced in the cradle of the Caribbean rump production. The highlight of this collection is the 20th Anniversary XO Extra Old, a particularly long-stored rum full claim.

3 Stars White Rum (41,2% Vol.)
Trinidad 2001 (42% vol)
Jamaica 2001 (42% vol)
Guatemala & Belize Gran Anejo (42% Vol.)
Barbados 5 years (40% vol.)
Barbados Extra Old (40% Vol.)

Inhalt: 6 x 10 cl
Alkoholgehalt in %: 41.2 %
Herkunftsland: Karibik
Kategorie: Rum
Alkohol: Ja
Altersfreigabe: Spirituose ab 18 Jahren
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Plantation Rum Grand Crus CIGAR BOX 6 x 10 cl / 41.2 % Karibik"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

drink-shop.ch Bewertungen mit ekomi.de

Schneller Versand / Abholung Luzern
Mindestbestellwert 30 CHF / Portofrei ab 199 CHF
Kauf auf Rechnung möglich

Plantation Rum Grand Crus CIGAR BOX 6 x 10 cl / 41.2 % Karibik

Artikelnummer: 1709_1872694851

Plantation Rum Grand Crus CIGAR BOX 6 x 10 cl / 41.2 % Karibik Es gibt Spirituosen, die sich hervorragend dazu eignen, mit einer Zigarre genossen zu werden. Allen voran hält man sich an Cognac, doch auch der eine oder andere Wein, Whisky oder...

weitere Details

Alkohol:
Ja
85,00 CHF *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Lagerbestand: 6
  • Zahlen Sie bequem mit:

Schneller Versand / Abholung Luzern Bewerten Sie uns
Ressourcenschonende Herstellung Schnelle Lieferung
Faire & Soziale Produktion BB Portofrei ab 199 CHF
Haltbarer Produktionsprozess Kauf auf Rechnung
Haltbarer Produktionsprozess Online bestellt, bequem nach Hause geliefert
Plantation Rum Grand Crus CIGAR BOX 6 x 10 cl / 41.2 % Karibik Es gibt Spirituosen, die sich... mehr

Plantation Rum Grand Crus CIGAR BOX 6 x 10 cl / 41.2 % Karibik

Es gibt Spirituosen, die sich hervorragend dazu eignen, mit einer Zigarre genossen zu werden. Allen voran hält man sich an Cognac, doch auch der eine oder andere Wein, Whisky oder Rum passt zu einer hochwertigen Longfiller-Zigarre. Je nachdem, welche Eigenschaften das Raucherlebnis hat und wie sich das Trinkerlebnis gestaltet, werden Gaumen und Nase von den verschiedensten Noten verführt. Wer dies auf eindrucksvolle Weise ausprobieren mag oder schon positive Erfahrungen mit dem doppelten Genuss gemacht hat, der kann sich die Plantation Cigar-Box mit 6 Rums gönnen. In dem Geschenkset sind sechs Sorten Rum aus der Produktserie Plantation enthalten.

Die Plantation Cigar-Box mit 6 Rums ist eine raffinierte Geschenkidee. Vom Aussehen her erinnert die Geschenkverpackung an eine Zigarrenkiste aus Holz. Mit einer traditionellen, beinahe nostalgischen Dekoration der Oberfläche und einer liebevollen Innengestaltung zieht das Set viele Blicke auf sich. An der Deckelinnenseite der Cigar Gift Box von Plantation Rum ist jede Rumsorten mit Foto und kurzer Produktbeschreibung abgebildet. So weiß man, worauf man sich einlässt und was zu welcher Zigarre passen könnte. Die stilvolle Plantation Cigar-Box mit 6 Rums ist sowohl das richtige Geschenk für passionierte Raucher als auch für Rum-Fans.
Produktinformationen zum Plantation Cigar-Box mit 6 Rums:
In der wohldurchdachten Plantation Cigar-Box mit 6 Rums sind sechs kleine Flaschen mit jeweils 100 ml Inhalt eingebettet. Neben dem Trinidad Vintage Rum 2001 kann man den Jamaica Vintage Rum 2011 genießen. Bei beidem handelt es sich um edlen Jahrgangsrum aus der Karibik. Der 3 Stars White Rum ist der einzige Blanco im Bunde und offenbart jugendliche, kräftigere, aufrichtige Züge. Mit dem Guatemala Aged Rum Gran Anejo wagt man sich ans Premium-Segment heran. Dem gereiften Rum schließt sich der ebenfalls feine Barbados Aged 5 Years Grande Reserve Rum an, der in der Wiege der karibischen Rumproduktion hergestellt wurde. Das Glanzstück der Kollektion mit Sammelwert ist der 20th Anniversary XO Extra Old, ein besonders lange gelagerter Rum voller Anspruch.

3 Stars White Rum (41,2% Vol.)
Trinidad 2001 (42% Vol.)
Jamaica 2001 (42% Vol.)
Guatemala & Belize Gran Anejo (42% Vol.)
Barbados 5 years (40% Vol.)
Barbados Extra Old (40% Vol.)

Inhalt: 6 x 10 cl
Alkoholgehalt in %: 41.2 %
Herkunftsland: Karibik
Kategorie: Rum
Alkohol: Ja
Altersfreigabe: Spirituose ab 18 Jahren
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Plantation Rum Grand Crus CIGAR BOX 6 x 10 cl / 41.2 % Karibik"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

drink-shop.ch Bewertungen mit ekomi.de
Zuletzt angesehen